Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bald bei Amazon Prime Video: Im Trailer zur 2. Staffel "Hanna" gibt es jede Menge Hannas
    Von Julius Vietzen — 18.06.2020 um 12:45
    facebook Tweet

    Wer die erste Staffel „Hanna“ geschaut hat, weiß: Es gibt neben Hauptfigur Hanna (Esmé Creed-Miles) noch jede Menge andere tödliche Teenager-Agentinnen. Im Trailer zur zweiten Season bekommen wir davon nun einige zu sehen:

    Am Ende der ersten Staffel „Hanna“ macht die Titelheldin (Esmé Creed-Miles) eine schockierende Entdeckung: Sie ist nicht die einzige Teenagerin, die von Utrax zu einer perfekten Killerin herangezüchtet und ausgebildet wurde – beziehungsweise in ihrem Fall ausgebildet werden sollte, denn Hanna selbst wurde als Kind von ihrem Vater aus der Einrichtung entführt.

    In Staffel 2 begibt sich Hanna nun freiwillig zurück in die Fänge der skrupellosen Organisation, um ihre Freundin Clara (Yasmin Monet Prince) vor Utrax zu retten. Sie mischt sich unter die anderen jungen Frauen, die von Utrax-Chef John Carmichael (Dermot Mulroney) gerade auf die zweite Phase vorbereitet werden, in der sie auf die Welt losgelassen werden sollen.

    Dabei erhält Hanna unerwartet Hilfe von CIA-Agentin Marissa Wiegler (Mireille Enos), die sie in der ersten Staffel noch erbarmungslos gejagt hatte, sich nun aber selbst gegen Utrax gestellt hat...

    Die acht Folgen der zweiten Staffel „Hanna“ stehen ab dem 3. Juli 2020 bei Amazon Prime Video* zum Abruf bereit.

    Riesige Anime-Aktion Anime-Fans können gerade richtig sparen!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Luthien's Ent
      Wow. Dass diese Serie Geld für ne zweite Staffel bekommt, überrascht mich nun wirklich.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top