Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Old Guard": Brachialer Trailer zu Netflix’ Comic-Actioner mit Charlize Theron
    Von Daniel Fabian — 21.05.2020 um 15:45
    facebook Tweet

    Oscar-Preisträgerin Charlize Theron kann auch austeilen – das beweist sie nach „Atomic Blonde“ demnächst in einer weiteren Graphic-Novel-Adaption. Im ersten Trailer zu Netflix’ „The Old Guard“ seht ihr sie als unsterbliche Kriegerin Andromache.

    Ob nun Charakterporträt oder kampferprobte Super-Agentin – Charlize Theron kann einfach alles. Und so geht es für die Oscar-Preisträgerin nach der Komödie „Long Shot“, dem Animationsfilm „Die Addams Family“ und dem Enthüllungs-Drama „Bombshell“ jetzt mal wieder zurück ins Action-Genre.

    Nachdem sie in der Graphic-Novel-Adaption „Atomic Blonde“ bereits ein Action-Feuerwerk ablieferte, dass man selbst als Zuschauer aus der Puste kommt (Stichwort: Treppenhaus), gibt es jetzt den ersten Trailer zu Gina Prince-Bythewoods „The Old Guard“ – der nächsten Comic-Adaption, in der sie die Titelheldin geben wird. Ihr habt direkt Bock auf die Geschichte bekommen und wollt euch schon mal auf den Film einstimmen? Dann ist die Comic-Vorlage „The Old Guard“* von „Batman“-, „Wonder Woman“- und „Star Wars“-Autor Greg Rucka vielleicht was für euch! 

    Darum geht’s in "The Old Guard"

    Als unsterbliche Kriegerin aus dem antiken Griechenland kämpft Andromache / Andy (Charlize Theron) bis heute für die gute Sache – und macht in der Gegenwart etwa Menschenhändlern und Terroristen den Garaus.

    Unterstützung bekommt sie dabei von anderen Unsterblichen wie dem muslimischen Krieger Yusuf Al-Kaysani („Aladdin“-Schurke Marwan Kenzari), einem italienischen Killer (Luca Marinelli, „Sie nannten ihn Jeeg Robot“) und einem Krieger aus der Armee Napoleons (Matthias Schoenaerts, „Ein verborgenes Leben“).

    Dann erscheint "The Old Guard" auf Netflix

    „The Old Guard“ wird weltweit ab 10. Juli 2020 auf Netflix verfügbar sein. Dann erwarten euch in dem Film unter anderem noch Stars wie Chiwetel Ejiofor („Children Of Men“), KiKi Layne („Beale Street“) sowie der aus der „Harry Potter“-Saga bekannte Harry Melling als Gegenspieler der Heldentruppe.

    Trailer zum neuen Netflix-Actionfilm "The Last Days Of American Crime"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top