Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Muppets sind zurück! Trailer zur Disney+-Serie "Muppets Now"
    Von Tobias Mayer — 27.06.2020 um 12:05
    facebook Tweet

    Kermit und die anderen Kult-Puppen bekommen ihre eigene Streaming-Serie auf Disney+. „Muppets Now“ ist improvisiert, bietet diverse Gastauftritte von Stars und soll ab 31. Juli 2020 verfügbar sein.

    Muppets Now Trailer OV

    Irgendwie waren die beliebten, frechen Marionetten ja nie so wirklich weg: Kermit, Miss Piggy und ihre Freunde gehören seit Mitte der Siebziger zur Popkultur. Die jüngste Produktion stammt aber von 2015 – und nach nur 16 Folgen wurde diese neue „Muppets“-Serie mangels Zuschauerinteresse auch schon wieder eingestellt. Nun wird auf Disney+ ein neuer Versuch gewagt – mit einem besonderen Konzept.

    Alle sechs Folgen von „Muppets Now“ sollen improvisiert worden sein. Die Gags und Sprüche standen demnach also nicht vorher in einem Drehbuch.

    Zuschauer können sich auf allerhand Spaß einstellen, der diesmal also vielleicht noch chaotischer ausfällt als früher. Zum Konzept gehören außerdem Auftritte von populären Film- und Fernsehpersönlichkeiten.

    Im Trailer sind u.a. Seth Rogen und Aubrey Plaza zu entdecken, die bei ihren improvisierten Auftritten hoffentlich jeweils einen guten Tag hatten, auf dass sie wirklich lustig sind und nicht nur ihre bekannten Gesichter in die Kamera halten.

    „Muppets Now“ soll am 31. Juli 2020 auf Disney+ zum Abruf bereitstehen. Das Jahresabo kostet 69 Euro, das Monats-Abo 6,99* (wenn ihr also die Möglichkeit nicht braucht, monatlich kündigen zu können, spart ihr pro Monat gut einen Euro).

    "Disney+ für Erwachsene" soll nach Deutschland kommen

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top