Mein Konto
    "Umbrella Academy" Staffel 3: So wird es nach dem Finale von Season 2 weitergehen

    Unser YouTube-Mann Sebastian Gerdshikow hat sich in seinem neuen Video Gedanken darüber gemacht, was euch in der dritten Season „Umbrella Academy“ auf Netflix erwartet:

    The Umbrella Academy“-Showrunner Steve Blackman hat bereits einen recht genauen Plan davon im Kopf, wie es in der dritte Staffel der Netflix-Superheldenserie weitergehen wird. Stoff dafür gibt’s ja genug, schließlich sind die „Umbrella“-Comics, auf denen die Serienhandlung lose basiert, auf neun Bände ausgelegt.

    Große Veränderungen in der 3. Staffel

    Eine alternative Realität mit der Sparrow Academy anstelle der Umbrellas und vor allem mit einem Ben (Justin H. Min), der endlich kein Geist mehr ist und sich deswegen allen mitteilen kann, anstatt immer auf Klaus (Robert Sheehan) als Übersetzer angewiesen zu sein – in der dritten Season „Umbrella Academy“ wird sich das Beziehungsgefüge der dysfunktionalen Helden-Familie maßgeblich verändern.

    Falls ihr Lust auf die Comics bekommen habt: Bis zum dritten Band „The Umbrella Academy Volume 3: Hotel Oblivion“* ist die Reihe bereits veröffentlicht worden, Band 4 soll noch 2020 folgen.

    Meisterwerke auf Netflix: Filmtipps der FILMSTARTS-Redaktion

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top