Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Biohackers" bekommt 2. Staffel auf Netflix – zwei Rückkehrerinnen bestätigt
    Von Tobias Mayer — 27.08.2020 um 20:21
    facebook Tweet

    Es dürfte für Fans der Serie keine Überraschung sein, ist nun aber offiziell: Die Netflix-Serie „Biohackers“ wird um eine zweite Season verlängert. Luna Wedler und Jessica Schwarz kehren zurück.

    Netflix

    Wie das Branchenmagazin Deadline exklusiv bestätigen konnte, wird die Gen-Thriller-Serie „Biohackers“ um eine zweite Season verlängert. Nach dem Cliffhanger-Ende der ersten Season käme alles andere allerdings auch einer Verarsche der Zuschauer durch Netflix gleich.

    Die Rückkehrer

    Showrunner Christian Ditter und sein Co-Regisseur Tim Trachte werden auch in der zweiten Staffel „Biohackers“ dabei sein, Luna Wedler und Jessica Schwarz erneut als Medizinstudentin Mia Ackerland und genial-fragwürdige Bio-Professorin Prof. Tanja Lorenz vor der Kamera stehen. Wieder soll in Freiburg und München gedreht werden.

    Da die Dreharbeiten bereits in den kommenden Monaten starten sollen, dürften die neuen Folgen 2021 auf Netflix veröffentlicht werden.

    Thematisch soll laut Christian Ditter alles beim Alten bleiben. Biohacking und die illegale Veränderung menschlicher Gene stehen also weiterhin im Mittelpunkt, mehr ist noch nicht bekannt. Ob vielleicht die Mücken noch mal eine Rolle spielen werden?

    "Biohackers": Was zur Hölle ist mit den Mücken?

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top