Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    In der dritten Nacht findet er dich: Horror-Trailer zum Schauermärchen "The Empty Man"
    Von Julius Vietzen — 16.10.2020 um 20:00
    facebook Tweet

    Mal wieder ein Horrorfilm über ein urbane Grusellegende: Nach „Candyman“, „Bye Bye Man“ und „Slender Man“ kommt nun „The Empty Man“ mit James Badge Dale („Iron Man 3“, „Twenty-Four“) als Ex-Cop, der in einer Reihe mysteriöser Todesfälle ermittelt:

    Filme wie „Dune“, „Fast & Furious 9“, „Keine Zeit zu sterben“ oder „Black Widow“ gehören zu den größten Titeln, deren Starttermin aufgrund der Coronapandemie verschoben wurde (teils sogar mehrmals), doch natürlich trifft das abseits solcher Blockbuster auch kleinere Titel.

    Dazu gehört auch „The Empty Man“, der eigentlich schon mal im Sommer starten sollte, dann auf Dezember verschoben wurde und nun am 23. Oktober 2020 in den USA anläuft. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht (bzw. nicht mehr).

    In „The Empty Man“ verschwinden einige Teenager unter mysteriösen Umständen, weswegen die Bevölkerung von deren kleiner Heimatstadt glaubt, dass eine urbane Legende namens The Empty Man dahinter steckt. Der ehemalige Polizist James Lasombra (James Badge Dale) macht sich auf Spurensuche und stößt dabei auf eine geheime Gruppierung, die eine mystische Kreatur beschwören will...

    Einer der besten Horrorfilme aller Zeiten: Trailer zum Uncut-Kino-Comeback von "Zombie - Dawn Of The Dead"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top