Mein Konto
    Netflix bestätigt 3. Staffel "The Umbrella Academy": Langes Warten auf Rückkehr der schrägen Superhelden

    „Umbrella Academy“ gehörte 2019 und 2020 zu den beliebtesten und erfolgreichsten Netflix-Serien, nun wurden die Rufe der Fans nach einer dritten Staffel erhört. Allerdings wird Season 3 wohl nicht im Jahr 2021, sondern erst später zu Netflix kommen.

    Netflix

    Cast und Crew haben bereits ihr Interesse bekundet und auch die vielen „The Umbrella Academy“-Fans dürften nach der zweiten Staffel auf mehr hoffen. Nun wurden die Rufe erhört: Netflix hat in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, dass eine dritte Staffel „The Umbrella Academy“ kommt.

    Gerüchte über eine Verlängerung und einen baldigen Drehstart waren bereits letzte Woche bekannt geworden.

    Wie schon bei den ersten beiden Staffel wird auch Season 3 aus zehn Episoden bestehen. Ellen Page (Vanya), Tom Hopper (Luther), David Castañeda (Diego), Emmy Raver-Lampman (Allison), Robert Sheehan (Klaus), Aidan Gallagher (Nummer Fünf), Justin H. Min (Ben) und Colm Feore (Sir Reginald) kehren für die dritte Staffel ebenso zurück wie Neuzugang Ritu Arya als Lila und Showrunnerin Steve Blackman.

    Die Dreharbeiten zur dritten Staffel „The Umbrella Academy“ sollen im Februar 2021 im kanadischen Toronto beginnen, wo auch schon die Seasons 1 und 2 gedreht wurden. Der Drehbeginn im Februar 2021 lässt vermuten, dass Season 3 dann im März 2022 zu Netflix kommt. Denn auch bei den ersten beiden Staffeln vergingen zwischen Drehbeginn und Veröffentlichung auf Netflix jeweils ein gutes Jahr.

    Wer gehofft hatte, dass es bei „The Umbrella Academy“ im Jahrestakt weitergeht (Staffel 1: 2019, Staffel 2: 2020), muss sich also voraussichtlich auf eine Enttäuschung einstellen. Andererseits: Zwischen Staffel 2 und 3 vergeht dann wohl annähernd dieselbe Zeit wie zwischen Staffel 1 und Staffel 2, nämlich etwa anderthalb Jahre.

    So geht’s in Staffel 3 weiter

    Achtung, dieser Teil enthält natürlich Spoiler zur zweiten Staffel „Umbrella Academy“!

    Am Ende der zweiten Staffel ist es der Umbrella Academy zwar gelungen, die Apokalypse zu verhindern und wieder zurück in die Gegenwart zu kommen. Dort erwartet sie allerdings eine neue, durch ihre Zeitreise veränderte Realität:

    Ihr „Vater“ Sir Reginald ist am Leben und hat sich in dieser Zeitlinie mit der Ausnahme von Ben für andere Ziehkinder entschieden, die hier die sogenannte Sparrow Academy bilden.

    Um diese Sparrow Academy, ihre Rivalität mit der in dieser Timeline eigentlich fremden Umbrella Academy und den nun in Fleisch und Blut existierenden Ben soll sich die dritte Staffel drehen. Weitere Details darüber, wie es in Season 3 weitergeht, erfahrt ihr in dem nachfolgenden Video:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top