Mein Konto
    Krimi-Thriller von den Machern des Netflix-Hits "The Rain": Deutscher Trailer zu "Verdacht/Mord"

    In der dänischen Serie „Verdacht/Mord“ versucht „Das Fest“-Star Ulrich Thomsen den Mord an seiner Tochter aufzuklären. Vor dem hiesigen TV-Start auf 13th Street präsentieren wir euch heute exklusiv den deutschen Trailer.

    Polizist Bjørn (Ulrich Thomsen) ist völlig aufgelöst, als er bei der Identifizierung einer Frauenleiche in der Gerichtsmedizin feststellen muss, dass es sich bei der Toten um seine eigene Tochter handelt. Zunächst deutet alles darauf hin, dass sie sich selbst das Leben genommen hat. Doch das will Bjørn nicht wahrhaben.

    Er stellt eigene Nachforschungen an und stößt dabei nicht nur auf Indizien, die einen Mord vermuten lassen, sondern auch auf düstere Geheimnisse seiner Tochter, die ihn letztlich vor die Frage stellen, ob er nicht selbst Mitschuld an ihrem Tod hat...

    Dänischer Top-Cast

    Verdacht/Mord“ vereint gleich mehrere, auch international vielbeschäftigte Top-Stars aus Dänemark. Neben Ulrich Thomsen („Das Fest“, „Adams Äpfel“) gehören so etwa noch Mads Mikkelsens Bruder Lars Mikkelsen („House Of Cards“, „Sherlock“), Trine Dyrholm („Königin“, „Who Am I“) und Clara Rosager („The Rain“) zum illustren Cast.

    Produziert wurde die düstere Krimiserie von Jonas Allen und Peter Bose, die bereits die dänische Netflix-Mystery-Serie „The Rain“ mitverantworteten.

    Deutsche TV-Premiere im Januar 2021

    Die acht rund halbstündigen Folgen der ersten „Verdacht/Mord“-Staffel werden jeweils im Viererpack am 17. und am 24. Januar 2021 ab 21.00 Uhr beim Pay-TV-Sender 13th Street (u.a. empfangbar via Sky, Vodafone Giga TV und Magenta TV) in deutscher Erstausstrahlung gezeigt.

    Die zweite Staffel, an der bereits gearbeitet wird, wird hierzulande ebenfalls schon 2021 dort laufen.

    Erster Trailer zu "Clarice": Das erwartet euch in der "Schweigen der Lämmer"-Fortsetzung vom "Star Trek: Discovery"-Macher
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top