Mein Konto
    Neu im Heimkino: Ein bildgewaltiger Martial-Arts-Klassiker, starker Dämonen-Horror vom Fantasy Filmfest 2020 & mehr

    Während sich Horror-Fans mit „The Vigil“ ab heute in Gruselstimmung bringen können, werden Cinephile mit Hongkong-Vorliebe mit einem ganz besonderen Schmankerl bedient – mit einer edlen Limited Edition von „Das unbesiegbare Schwert“, inklusive 4K.

    Koch Films

    Ob in Vergessenheit geratener Klassiker oder brandaktuelle Neuheit, Action-Feuerwerk oder Grusel-Schocker, günstige Standard-Edition oder aufwändige Limited Edition – die heutigen Neuerscheinungen auf DVD und Blu-ray (und 4K-Blu-ray) bieten reichlich Abwechslung.

    Wir werfen einen Blick auf die Highlights und verraten euch, was euch mit den aktuellen Heimkino-Neuheiten so erwartet.

    Limitierte Sammlerstücke: "Das Tier II" & "Das unbesiegbare Schwert"

    Ihr kauft euch Filme vor allem deswegen nach wie vor auf Scheibe, weil das im Regal einfach gut aussieht – vor allem, wenn es sich um Limited Editions handelt, die auch nicht jeder hat? Dann dürft ihr euch heute unter anderem über das Mediabook zum Werwolf-Horror „Das Tier II“ freuen. Als besonderes Extra für Horror-Fans gibt's unter anderem auch noch die Dokumentation „Scream Queens“ mit dazu:

    ›› "Das Tier II" Limited Edition bei Amazon*

    Exklusiv im hauseigenen Shop von Koch bekommt ihr außerdem die exquisite Ultimate Edition von „Das unbesiegbare Schwert“. Für knapp 50 Euro gibt's den Martial-Arts-Fantasy-Klassiker von Regisseur Ronny Yu („Fearless“, „Freddy Vs. Jason“) nicht nur erstmals auf Blu-ray, sondern auch gleich als 4K-Blu-ray. Außerdem im Set enthalten sind insgesamt drei Blu-rays (unter anderem mit Teil 2 und jeder Menge Bonusmaterial) sowie ein 84-seitiger Fotoband.

    ›› "Das unbesiegbare Schwert" Ultimate Edition im Koch-Shop

    Koch Films

    Weitere Neuheiten: "David Copperfield", "The Vigil" & mehr

    Ganz frisch im Heimkino landen unter anderem die Charles-Dickens-Verfilmung „David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück“ mit dem gerade frisch für den Golden Globe nominierten Hauptdarsteller Dev Patel sowie der minimalistische, aber äußerst effektive Dämonen-Horror „The Vigil“, den wir Genre-Fans nur ans Herz legen können. Und das war noch nicht alles:

    ›› "David Copperfield" bei Amazon*

    ›› "The Vigil" bei Amazon*

    ›› "Stalingrad" bei Amazon*

    ›› "Flash" Staffel 6 bei Amazon*

    Nachdem die Blu-ray-Erstauflage von „Stalingrad“ längst vergriffen und nur noch schwer zu bekommen ist, erscheint der Kriegsfilm-Klassiker – neben einigen weiteren Filmen von Joseph Vilsmaier wie „Herbstmilch“ oder „Rama Dama“ – neu auf Blu-ray und erstmals auf 4K-Blu-ray. Und auch für Superhelden-Fans gibt’s mal wieder Nachschub: Die sechste Staffel der DC-Serie „The Flash“ ist ebenfalls ab heute erhältlich.

    Schnäppchen-Alarm bei MediaMarkt: So könnt ihr jetzt 300 Euro bei 4K-Fernsehern sparen

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top