Mein Konto
    Grausames Gemetzel während einer Kinovorführung: Der Trailer zum FSK-18-Horror "Red Screening - Blutige Vorstellung"

    Ein sadistischer Killer treibt in einem Kino sein Unwesen: Der Horror-Thriller „Red Screening – Blutige Vorstellung“ erscheint im April mit einer FSK 18 als limitiertes Mediabook – bei FILMSTARTS gibt es den deutschen Trailer exklusiv zuerst:

    Nach der Weltpremiere von „Red Screening – Blutige Vorstellung“ auf dem letztjährigen Hard:Line Filmfestival wurde der mit reichlich Giallo-Elementen angereicherte Slasher von Regisseur und Co-Drehbuchautor Maximiliano Contenti vor allem für zwei Dinge ausgiebig gelobt: seinen nostalgischen Charme und die handgemachten Splatter-Elemente!

    Dabei sagt es viel aus, dass nicht nur die FSK eine Freigabe ab 18 Jahren für den zulangenden Retro-Slasher gezückt hat! Auch ist der deutsche Verleih Pierrot Le Fou ja geradedazu dafür berüchtigt, in seiner vielsagend betitelten UNCUT-Reihe vor allem solche Genrefilme zu präsentieren, die wirklich nachhaltig schockieren…

    Ab April im schicken Mediabook

    „Red Screening – Blutige Vorstellung“ erscheint zwar erst am 23. April 2021 fürs Heimkino. Aber bei Interesse sollte man wohl trotzdem besser möglichst bald vorbestellen – denn das hochwertig produzierte Mediabook sieht nicht nur ziemlich stylisch aus, sondern wird auch nur in limitierter Stückzahl angeboten:

    » "Red Screening – Blutige Vorstellung" bei Amazon*

    Der Plot von "Red Screening"

    Im Jahr 1993 läuft in einem kleinen Kino in Montevideo ein Horrorfilm. Ana (Luciana Grasso) hat die Schicht von ihrem Filmvorführer-Vater übernommen – und bereitet sich bereits auf eine typische ereignislose Nacht vor. Aber diesmal ist alles anderes – denn unter den Zuschauer befindet sich auch ein erbarmungsloser Killer, der die Dunkelheit des Kinosaals ausnutzt, um seinem blutigen Geschäft nachzugehen.

    Da wird gemetzelt, bis sich endlich der Vorhang schließt – und sich womöglich die Identität des Killers offenbart…

    „Red Screening – Blutige Vorstellung“ erscheint am 23. April 2021 als limitiertes Mediabook – und zur selben Zeit dann auch digital als Video on Demand.

    Deutscher Trailer zum blutigen FSK-18-Horror "Aquaslash": Ein Irrer installiert riesige Rasierklingen in der Wasserrutsche!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top