Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neue Serien-Rolle für Kit Harington nach "Game Of Thrones": So anders wird sein Comeback bei Amazon
    Von Annemarie Havran — 23.02.2021 um 13:20
    facebook Tweet

    In „Game Of Thrones“ wurde in einer brutalen Fantasy-Welt gemetzelt und gemeuchelt – und Kit Harington war als Jon Snow mittendrin. Nun übernimmt er eine Rolle in der zweiten Staffel der Amazon-Serie „Modern Love“. Und darin geht es um Liebe…

    HBO

    Kit Harington dürfte gerade sowieso voller Liebe sein, nachdem gerade sein gemeinsamer Sohn mit „Game Of Thrones“-Co-Star Rose Leslie zur Welt kam – deswegen ist Harington aktuell auch wieder stark in den Medien präsent, obwohl seine Paraderolle des Jon Snow in „Game Of Thrones“ nun schon eine gute Weile her ist. Doch auch in Sachen Schauspielerei gibt es nun endlich wieder Neuigkeiten über Harington, und die haben auch mit Liebe zu tun:

    Amazon Prime hat den Cast für die zweite Staffel von „Modern Love“ bekanntgegeben und zu diesem zählt auch Kit Harington.

    Dies wird seine erste größere Serien-Rolle nach „Game Of Thrones“, nachdem er 2020 bereits in einer Folge der zweiten Staffel der Netflix-Serie „Criminal: Vereinigtes Königreich“ in einer Gastrolle zu sehen war.

    "Modern Love" Staffel 2: Prominente Neuzugänge

    Kit Harington ist aber nicht der einzige große Name auf der langen Liste der „Modern Love“-Neuzugänge. Amazon Prime Video hat gleich 29 neue Darstellerinnen und Darsteller für die zweite Season bekanntgegeben, darunter Stars wie Anna Paquin („True Blood“), Garrett Hedlund („Tron: Legacy“), Lucy Boynton („Bohemian Rhapsody“), Dominique Fishback („Judas And The Black Messiah“) und Minnie Driver („Good Will Hunting“).

    In der romantisch-komödiantischen Anthologie-Serie „Modern Love“ geht es um Liebe in all ihren Erscheinungsformen – ob nun romantisch, platonisch, familiär, sexuell und was einem noch so alles einfällt.

    Bislang haben wir noch nicht viel von Haringtons komödiantischer Seite gesehen, weder im Fantasy-Epos „Game Of Thrones“, noch in seinen anderen größeren Rollen beispielsweise in „Pompeii“ und „Gunpowder“. Und auch Haringtons romantische Anwandlungen gerade in „Game Of Thrones“ nahmen eher schlechte Enden… Wir sind also sehr gespannt, wie er sich in diesem neuen Genre schlägt.

    ›› Staffel 1 von "Modern Love" auf Amazon Prime Video*

    Kit Harington in Marvels "Eternals"

    Harington war seit dem Abschluss von „Game Of Thrones“ bereits fleißig und hat auch schon eine große Kino-Rolle gespielt – das Ergebnis bekommen wir aufgrund mehrerer Corona-Verschiebungen allerdings (voraussichtlich) erst am 4. November 2021 zu sehen:

    Im MCU-Abenteuer „Eternals“ unter der Regie von Chloé Zhao spielt Harington an der Seite von Angelina Jolie, Samla Hayek und seinem „GoT“-Kollegen Richard Madden den schwertschwingenden Superhelden Black Knight.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top