Mein Konto
    Vom Macher der "Cyberpunk 2077"-Serie: Deutscher Trailer zum Anime-Spektakel "Promare"

    Im actiongeladenen deutschen Trailer zu „Promare“ entbrennt eine Schlacht zwischen Mutanten und einer Feuerwehr der besonderen Art. Wir präsentieren euch die Vorschau kurz vor der Streamingpremiere als VoD-Angebot bei Amazon Prime Video.

    Eines Tages gingen Menschen plötzlich in Flammen auf, wenn ihre Emotionen nur stark genug waren. Sie entwickelten die Fähigkeit, Feuer zu kontrollieren und richteten große Verwüstungen auf der Erde an. Dreißig Jahre später hat sich nun ein Trupp aus Feuerwehrleuten formiert, die Burning Rescue, die die sogenannten „Burnish“ davon abzuhalten versucht, weiteren Schaden anzurichten.

    Der Pilot Galo Thymos (im Original gesprochen von Kenichi Matsuyama / im Deutschen von Tommy Morgenstern) ist Teil dieser Eliteeinheit und kommt schon bald einer Verschwörung auf die Spur…

    Ein Anime-Studio im Aufschwung

    Bei „Promare“ handelt es sich um eine Koproduktion von XFlag und dem japanischen Trigger-Studio, das erst im Jahr 2011 gegründet wurde, aber sich im Anime-Bereich bereits einen Namen machen konnte. „Promare“ ist das erste große Langfilmprojekt des Studios, das sich zuvor eher für Serien und Kurzfilme verantwortlich zeigte. 

    Wie es scheint, wagt Trigger dabei gerade einen ordentlichen Vorstoß mit seinen Produktionen. Sowohl das Studio als auch sein Mitbegründer Hiroyuki Imaishi („Kill la Kill“), der bei „Promare“ Regie führte, bekamen erst 2020 einen kleinen Popularitätsschub, als bekannt wurde, dass sie eine zehnteilige Anime-Serie verwirklichen werden, die auf dem Videospiel-Hit „Cyberpunk 2077“ basiert. Im kommenden Jahr soll „Cyberpunk: Edgerunners“ bei Netflix erscheinen.

    » "Cyberpunk 2077" bei Amazon*

    Als VoD bei Amazon Prime Video

    Wer die Zeit bis dahin nutzen möchte, sich mit dem bisherigen Werk des Studios vertraut zu machen, hat mit „Promare“ nun eine neue Gelegenheit dazu. Nach seiner Premiere im Jahr 2019 konnte der Anime jedenfalls zahlreiche lobende Kritiken einheimsen. Das Studio Kölnsynchron hat ihn jetzt für den deutschen Markt mit Sprechern wie Tommy Morgenstern und Patrick Baehr synchronisiert.

    Am 8. April soll „Promare“ seine deutsche Video-on-Demand-Premiere exklusiv bei Amazon Prime Video feiern. Dort kann der Anime unabhängig davon, ob ihr ein Prime-Abo habt oder nicht, dann geliehen werden.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top