Mein Konto
    Netflix-Hit "Emily in Paris": Sexy buntes Chaos im langen Trailer zur 2. Staffel
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias mag Netflix vor allem für Serien, darunter „Bojack Horseman“, „Noch nie in meinem Leben“ und „Black Mirror". Aber Kino geht immer vor.

    „Emily in Paris“ hat vielen Menschen weltweit den Corona-Herbst versüßt und bleibt auch in der zweiten Staffel so kunterbunt und aufgedreht wie die Serien-gewordene Insta-Story einer Mode-Influencerin mit Zuckerschock – das verspricht der Trailer:

    Wahrscheinlich haben nur wenige Zuschauer*innen den Fehler gemacht, „Emily in Paris“ mit der Realität zu verwechseln. Stattdessen war Staffel 1 des Netflix-Hits eine willkommene Flucht aus selbiger: die Flucht in ein knallbuntes, super-modisches Paris, in dem die Amerikanerin Emily (Lily Collins) zwar für eine Marketingfirma arbeitet, aber trotzdem ganz viel Zeit für ein chaotisches Liebesleben hat. Mon dieu!

    Emily macht in der zweiten Staffel da weiter, wo sie eigentlich aufhören wollte: Sie hat langen Sex mit dem Koch Gabriel (Lucas Bravo), was dahingehend blöd ist, weil der ja eigentlich mit Camille (Camille Razat) zusammen war oder ist, Emilys Freundin.

    Ablenkung kündigt sich in Form von Alfie (Lucien Laviscount) an, den Emily in einem Französischkurs kennenlernt und très schnuckelig findet. Sex, leckeres Essen und Insta-Idylle: Emily scheint auch in den neuen Folgen zu leben wie eine Göttin in Frankreich (dass dabei manchmal das Herz ein bisschen blutet, gehört eben dazu).

    Hie seht ihr den Trailer auch noch in englischer Sprache:

    Alle zehn Folgen der zweiten Staffel „Emily in Paris“ gibt’s ab 22. Dezember 2021 auf NetflixWenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, auf gar keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top