Mein Konto
    "Emily in Paris" Staffel 2 kommt in 3 Tagen zu Netflix: Trailer zu den neuen Abenteuern der Chaos-Queen
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Wer zu Weihnachten am liebsten leichte Kost schaut, wird dieses Jahr bestens von Netflix bedient: Ab dem 22. Dezember 2021 stiftet nämlich Emily (Lily Collins) wieder charmantes Chaos in der zweiten Staffel von „Emily in Paris“. Hier ist der Trailer:

    Nachdem es zu Weihnachten 2020 romantisch-verspielte Serienkost in Form der ersten Staffel des Mega-Hits „Bridgerton“ gab, lässt uns Netflix 2021 nicht auf dem Trockenen sitzen. Zwar steht uns leider nicht die zweite „Bridgerton“-Staffel ins Haus, aber die Fortsetzung einer Serie mit ähnlichem Zielpublikum. Denn wer auf Romantik, chaotische Beziehungen und eine Prise Sex steht, der wird wahrscheinlich auch mit der zweiten Staffel von „Emily in Paris“ glücklich.

    Staffel 2 von „Emily in Paris“ kommt am 22. Dezember 2021 zu Netflix. Alle zehn neuen Folgen werden auf einen Schlag verfügbar sein, sodass ihr sie in Ruhe über die Feiertage durchbingen könnt.

    Durch die Trailer wissen wir schon ein bisschen darüber, welche Dramen die Amerikanerin Emily (Lily Collins) diesmal in der französischen Hauptstadt erwarten. Vor allem ist da natürlich jede Menge Liebes-Chaos: Emily ist immer noch schwer verknallt in den Koch Gabriel (Lucas Bravo), aber eben auch mit dessen (Ex-)Freundin Camille (Camille Razat) befreundet – die laut Darstellerin Razat wohl nicht unbedingt was gegen einen Dreier hätte…

    Emily hat einen neuen Flirt

    Aber es gibt auch frischen Wind in Emilys Liebesleben: Ein charmanter Serien-Neuzugang namens Alfie (Lucien Laviscount) verdreht ihr den Kopf und versüßt ihr die langweiligen Stunden im Französisch-Kurs.

    Und dann wäre da auch noch der schicke Urlaub, den Emily in Saint-Tropez verbringt – wann soll die Gute dann überhaupt noch die Zeit finden, um sich in der Pariser Marketing-Agentur, in der sie immer wieder Chaos stiftet, mit ihrer Chefin Sylvie (Philippine Leroy-Beaulieu) zu streiten?

    Weihnachten mit Emily

    Serienschöpfer Darren Star, der auch für den Comedy-Kulthit „Sex And The City“ (zu der es übrigens seit dem 9. Dezember die Fortsetzung „And Just Like That…“ auf Sky gibt) verantwortlich zeichnet, wird sich da schon was einfallen lassen – und ihr könnt Emilys neueste gesammelte Katastrophen in der Stadt der Liebe ab dem 22. Dezember in zehn halbstündigen Episoden verfolgen. Vielleicht bei einem Glas Rotwein?

    Wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, auf gar keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top