Mein Konto
    Trailer zu "Father Stu": Mark Wahlberg zeigt Muskeln & Plauze und streitet sich mit Mel Gibson
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius ist bei FILMSTARTS zwar hauptsächlich für Superhelden, Sci-Fi und Fantasy zuständig, liebt aber auch Filme und Serien aus jedem anderen Genre.

    In seinem neuen Film „Father Stu“ präsentiert sich Mark Wahlberg nicht nur gewohnt gut in Form, sondern hat für seine Rolle als erfolgloser Boxer, der zum Priester wird, auch ein paar Kilos zugelegt. Hier ist der Trailer:

    Mark Wahlberg ist einer dieser Schauspieler, der normalerweise sehr gut in Form ist und für so ziemlich jede Rolle ordentliche Muskelpakete mitbringt. In seinem neuen Film „Father Stu“ wird er sich nun jedoch mal mit ein paar mehr Kilos auf der Waage zeigen. Wie der Trailer zu „Father Stu“ enthüllt, gibt es dafür auch gute Gründe innerhalb der Filmhandlung...

    Die Handlung von "Father Stu"

    Wahlberg spielt die gleichnamige Hauptfigur, einen Mann, der bisher noch nicht seinen richtigen Platz im Leben gefunden hat und von einem Job zum nächsten driftet. Nach einer erfolglosen Karriere als Boxer schlägt sich Stu als Verkäufer an der Fleischtheke eines Supermarkts durch, wo er hofft von einem Talentscout entdeckt zu werden und so als Schauspieler durchzustarten.

    Stattdessen lernt er bei der Arbeit irgendwann eine Frau namens Carmen (Teresa Ruiz) kennen und verliebt sich in sie. Carmen blockiert seine Avancen jedoch zunächst, weil sie Katholikin und er nicht getauft ist. Sie hat allerdings nicht damit gerechnet, wie weit Stu für ihre Liebe geht: Stu konvertiert zum katholischen Glauben – und nach einem Motorradunfall ist er sogar entschlossen, Priester zu werden.

    Da schlägt das Schicksal jedoch erneut zu: Bei Stu wird eine progressive Muskeldystrophie diagnostiziert, die dafür sorgt, dass seine Muskeln nach und nach verschwinden und er sich bald nur noch auf Krücken fortbewegen kann. Von seiner Berufung als Priester will er aber trotzdem nicht absehen...

    Eine Krankheit ist also der Grund dafür, warum Mark Wahlberg als Father Stu einige Kilos mehr mit sich herumträgt. Wie der Schauspieler schon vorab enthüllte, hat er für die Rolle mindestens 15 Kilogramm zugelegt, außerdem wurde sicherlich noch mit Make-Up und Prothesen nachgeholfen.

    Wenig überraschend basiert „Father Stu“ auf einer wahren Geschichte. In der Verfilmung werden neben Wahlberg und Teresa Ruiz („Narcos: Mexico“) auch noch Mel Gibson, die zweifach oscarnominierte Jacki Weaver („Silver Linings“) und Malcolm McDowell („Uhrwerk Orange“) zu sehen sein.

    „Father Stu“ soll – passend für ein christliches Drama – zu Ostern 2022 in die US-Kinos kommen, nämlich am 15. April 2022. Ob und wann Verleih Sony den Film auch in Deutschland zeigt, ist noch nicht bekannt.

    Zwischen "Infinite" & "Uncharted" kommt "Joe Bell": Deutscher Trailer zum neuen Film von Mark Wahlberg
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top