Mein Konto
    Father Stu
     Father Stu
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 04 Min. | Biopic, Drama
    Regie: Rosalind Ross
    |
    Drehbuch: Rosalind Ross
    Besetzung: Mark Wahlberg, Mel Gibson, Jacki Weaver
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als eine Verletzung seine Karriere als Amateurboxer beendet, zieht Stuart Long (Mark Wahlberg) nach L.A. und träumt vom Ruhm. Während er sich als Supermarktangestellter durchschlägt, lernt er Carmen (Teresa Ruiz) kennen, eine katholische Sonntagsschullehrerin, die gegen seinen Bad-Boy-Charme immun zu sein scheint. Entschlossen, sie für sich zu gewinnen, beginnt der langjährige Agnostiker in die Kirche zu gehen, um sie zu beeindrucken. Doch als er einen schrecklichen Motorradunfall überlebt, fragt er sich, ob er seine zweite Chance nutzen kann, um anderen zu helfen, ihren Weg zu finden, was zu der überraschenden Erkenntnis führt, dass er dazu bestimmt ist, katholischer Priester zu werden. Trotz einer verheerenden Gesundheitskrise und der Skepsis von Kirchenvertretern und seinen entfremdeten Eltern (Mel Gibson und Jacki Weaver) verfolgt Stu seine Berufung mit Mut und Mitgefühl und inspiriert damit nicht nur die Menschen, die ihm am nächsten stehen, sondern auch unzählige andere.

    Trailer

    Father Stu Trailer OV 3:34
    Father Stu Trailer OV
    11.759 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Mark Wahlberg mit Muskeln und mit Plauze: Bilder zeigen massive Veränderung des Stars für neuen Boxfilm
    News - Stars
    In „The Fighter“ hat Mark Wahlberg bereits erfolgreich einen Boxer verkörpert. Nun macht er dies in „Stu“ erneut. Die Hauptfigur…
    Dienstag, 4. Mai 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mark Wahlberg
    Rolle: Father Stuart Long
    Mel Gibson
    Rolle: Bill Long
    Teresa Ruiz
    Rolle: Carmen

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top