Mein Konto
    In 3 Tagen machen "Star Trek"- und "Trainspotting"-Stars "Der Marsianer" Konkurrenz: Deutscher Trailer zu "Life In Space"
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    In „Life In Space“ (Originaltitel: „Settlers“) kämpft eine Familie auf dem Mars ums Überleben. Schon in drei Tagen erscheint der Sci-Fi-Thriller mit Western-Elementen im deutschen Heimkino. Zur Einstimmung haben wir den Trailer für euch.

    Dagegen hatte es Matt Damon in „Der Marsianer - Rettet Mark Watney“ fast noch gut. Zwar war er auf dem unwirtlichen Mars gestrandet, musste sich dort aber immerhin nicht auch noch gegen skrupellose Banditen zur Wehr setzen. In „Life In Space“ bekommt es die Familie im Zentrum aber genau mit einer solchen Bande zu tun.

    Dabei wollten Ilsa (Sofia Boutella), ihr Mann Reza (Jonny Lee Miller) und die gemeinsame Tochter Remmy (Brooklynn Prince) im Jahr 2078 lediglich zu den Pionieren gehören, die sich eine neue Existenz auf dem inzwischen bewohnbaren roten Planeten aufbauen. Doch beim Kampf um Ressourcen und Wasser will ihnen eine verfeindete Gruppe bald an den Kragen...

    Ein Western auf dem Mars

    Bei der Ausgangssituation von „Life In Space“ überrascht es jedenfalls nicht allzu sehr, dass Regisseur und Drehbuchautor Wyatt Rockefeller sein Langfilm-Debüt als „Western auf dem Mars“ bezeichnete. Für diesen hat er sich namhafte Unterstützung vor die Kamera geholt. Als Familienmutter ist Sofia Boutella aus „Kingsman“, „Star Trek Beyond“ und „Die Mumie“ zu sehen. Ihren Partner spielt „Elementary“- und „Trainspotting“-Star Jonny Lee Miller, während man Tochter Brooklyn Prince aus dem gefeierten Indie-Hit „The Florida Project“ kennt.

    Und wer sich bereits vor „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ ein Bild von einem der Hauptdarsteller der heißerwarteten Fantasy-Serie machen will, bekommt in „Life In Space“ ebenfalls die Gelegenheit dazu: Der Anführer der Mars-Banditen wird nämlich von Ismael Cruz Córdova verkörpert, der im ersten Trailer zu „Die Ringe der Macht“ seine eindrucksvollen Fähigkeiten als Elbenbogenschütze unter Beweis gestellt hat.

    » "Life In Space" auf Blu-ray und DVD bei Amazon*

    » "Life In Space" als VoD bei Amazon*

    Wie sich Córdova als Bösewicht fernab von der Erde (und Mittelerde) macht, erfahren wir in wenigen Tagen nun auch in Deutschland: „Life In Space“ erscheint am 24. Februar 2022 auf Blu-ray, DVD und als VoD. Nachfolgend haben wir auch noch mal einen längeren Trailer zum Film im englischen Original für euch:

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top