Mein Konto
    Die Serie zu einem der besten Filme aller Zeiten: Neuer Trailer zu "The Offer"
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias liebt „Star Wars 8“ – und noch sehr, sehr viele andere Filme. Kino ist dabei immer eine gute Idee (zu jeder Jahreszeit).

    Das Gangster-Epos „Der Pate“ gehört als brillant inszeniertes und erstklassig besetztes Mafia-Drama noch immer zu den besten Filmen überhaupt. In „The Offer“ wird die turbulente Produktion des Meisterwerks als starbesetzte Drama-Serie adaptiert:

    Das Gangster-Genre war tot und Regisseur Francis Ford Coppola hatte eigentlich gar keine Lust darauf, den reißerischen Roman von Mario Puzo zu adaptieren, brauchte aber dringend Geld. Aus dieser Lage heraus entstand schließlich das immens erfolgreiche Mafia-Epos „Der Pate“. Der Film ist untrennbar mit seinem schelmisch-charmanten Regisseur verbunden und der Name des Produzenten Albert S. Ruddy ist deutlich unbekannter, dabei spielte er eine wichtige Rolle in der Produktion (und wurde von der Mafia bedroht).

    Zehn Folgen lang sehen wir in „The Offer“, welche Mühen hinter den Kulissen in „Der Pate“ geflossen sind. Miles Teller spielt den schließlich oscarprämierten Produzenten Albert S. Ruddy, „Phantastische Tierwesen“-Star Dan Fogler ist – stilecht mit schwarzem Bart – als Francis Ford Coppola dabei und zum weiteren Cast gehören Matthew Goode als Robert Evans, Juno Temple als Bettye McCartt, Giovanni Ribisi als Joe Colombo, Burn Gorman als Charles Bluhdorn und Colin Hanks als Barry Lapidus.

    „The Offer“ ist ab 28. April 2022 auf dem Streamingdienst Paramount+ abrufbar. Bisher ist der Dienst nicht in Deutschland gestartet, er soll demnächst aber kommen und auch im Rahmen von Sky zur Verfügung stehen (für Sky-Cinema-Kunden ohne Aufpreis, für alle anderen mit). Wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, auf gar keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top