Mein Konto
    Werwolfjagd mit Marvel-Star: Im deutschen Trailer zu "Hunter's Moon" entwickelt sich eine Party zum blutigen Albtraum
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius hat beim Jobben in einer Videothek so ziemlich jeden Horrorfilm gesehen, den es dort gab, und dabei einige Perlen entdeckt – von "Splinter" über "Triangle" bis "Fragiles".

    Im Horrorfilm „Hunter's Moon - Die Nacht des Wolfs“ feiern drei junge Frauen eine Party, die dann allerdings von fiesen Einbrechern und einem blutrünstigen Monster unterbrochen wird. Zum Glück ist der Sheriff (Marvel-Star Thomas Jane) zur Stelle.

    Hunter's Moon - Die Nacht des Wolfs“ beginnt mit einer in doppelter Hinsicht klassischen Horrorfilm-Prämisse: Thomas Delaney (Jay Mohr), seine Frau Bernice (Amanda Wyss) und die drei gemeinsamen Töchter Juliet (Katrina Bowden), Lisa (India Ennenga) und Wendy (Emmalee Parker) ziehen in ein neues Haus, wovon die jungen Frau nicht besonders begeistert sind.

    Als ihre Eltern dann jedoch gleich in der ersten Nacht im neuen Heim nicht da sind, organisiert die älteste Tochter Juliet eine Party, zu der allerdings uneingeladen auch drei Jungs aus dem Dorf erscheinen: Lenny (Spencer Daniels), Daryl (Daniel R. Hill) und Billy Bloomfield (Will Carlson) wollen das Haus ausrauben und haben außerdem ein Auge auf die drei Schwestern geworfen.

    Als der Sheriff (Thomas Jane) vor der Tür steht, scheint das die Rettung zu sein. Doch unglücklicherweise treibt auf dem Grundstück rund um das Haus der Delaneys auch eine blutrünstige Bestie ihr Unwesen...

    „Hunter's Moon“ wird am 3. Juni 2022 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht, als VoD ist der Film bei Anbietern wie Amazon sogar bereits erschienen:

    » "Hunter's Moon - Die Nacht des Wolfs" auf DVD & Blu-ray bei Amazon*

    » "Hunter's Moon - Die Nacht des Wolfs" als VoD bei Amazon Prime Video*

    Werwolf- und Horrorfans können also zuschlagen. Und immerhin gibt es in „Hunter's Moon“ einige bekannte Gesichter: Thomas Jane spielte einst in Marvels „The Punisher“ die Titelrolle und gehörte zum Cast der großartigen Science-Fiction-Serie „The Expanse“.

    Der im Prolog des Films auftretende Sean Patrick Flanery hat sich durch die beiden „Der blutige Pfad Gottes“-Filme einen gewissen Kultstatus erspielt und Katrina Bowden kennt man aus „30 Rock“, „American Pie - Das Klassentreffen“ oder „Tucker & Dale Vs. Evil“.

    Hier ist auch noch der etwas längere englische Trailer für euch:

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top