Mein Konto
    Besondere Reunion in "Manifest" Staffel 4? Dieser Star teasert aktuell einen Auftritt im Netflix-Mystery-Hit an!
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Von „Lost“ über „The Leftovers“, „Game Of Thrones”, „The Expanse” und „Dark” bis „Mandalorian“ – Annemarie liebt Fantasy-, Mystery- und Sci-Fi-Serien.

    „Manifest“-Fans fiebern der 4. Staffel entgegen, die noch 2022 zu Netflix kommen soll. In der XXL-Staffel mit 20 Folgen, die in zwei Teilen veröffentlicht wird, erwarten uns sicher viele Überraschungen – und vielleicht sogar ein cooler Gast-Auftritt.

    NBC / Netflix

    Fans von Josh Dallas, der in „Manifest“ Ben Stone spielt, haben ihn vielleicht auch schon in der Fantasy-Märchenserie „Once Upon A Time - Es war einmal...“ gesehen. Als Prince Charming war er dort mit Schneewittchen verheiratet – und zwar mit schönen Folgen: 2014 heiratete er die Schneewittchen-Darstellerin Ginnifer Goodwin auch im realen Leben.

    Nun hat Ginnifer Goodwin, die auf Instagram sehr aktiv ist und häufig Bilder von ihrem Ehemann und sich veröffentlicht, die „Manifest“-Fans mit einer Insta-Story neugierig gemacht: Sie postete ein Bild von sich an Bord eines Montego-Airways-Flugzeuges – also ausgerechnet jener Fluggesellschaft von Flug 828, der plötzlich spurlos verschwand und erst nach fünfeinhalb Jahren ohne jede Erklärung wieder landete. Der Text auf dem Bild lautet: „Josh Dallas nimmt mich irgendwann auf einen Trip mit.“

    Ein „Manifest“-Fan-Account hat auf Twitter einen Screenshot der Story veröffentlicht:

    Ginnifer Goodwin ist also ganz klar am Set der vierten Staffel von „Manifest“, deren zweite Hälfte aktuell gedreht wird. Es ist gut möglich, dass sie mit dem Bild einen Gast-Auftritt in Staffel 4 teasert – und somit eine Bildschirm-Reunion mit ihrem Mann feiern würde, nachdem „Once Upon A Time - Es war einmal...“ 2018 zu Ende ging.

    Gast-Auftritt oder Set-Besuch?

    Natürlich ist es auch möglich, dass sie ihren Mann einfach nur am Set besucht. Allerdings weist in den Kommentaren eine Userin, die sich selbst als „Manifest“-Expertin bezeichnet und anscheinend das Geschehen um die Serie genau verfolgt, darauf hin, dass ihres Wissens nach Ginnifer Goodwin ihren Mann bisher noch nie am „Manifest“-Set besucht habe.

    Dass Goodwin ganz speziell auch dieses Bild veröffentlicht hat, kann man also schon als Teaser verstehen, dass vielleicht mehr dahinter steckt als eben nur ein ganz normaler Besuch bei ihrem Mann. Ob Goodwin tatsächlich in Staffel 4 von „Manifest“ auftritt, werden wir wahrscheinlich erst 2023 erfahren. Denn wenn sie aktuell dafür vor der Kamera stehen sollte, dürfte ihr Auftritt erst in den Folgen 11-20 erfolgen – also in der zweiten Hälfte der vierten Staffel, mit deren Veröffentlichung wird erst 2023 auf Netflix rechnen. Die erste Hälfte wird aller Wahrscheinlichkeit nach noch 2022 veröffentlicht, einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht.

    Staffel 4 von "Manifest" startet auf Netflix mit einer großen Veränderung – und das schon erfreulich bald!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top