Mein Konto
    Neu im Heimkino: Über 150 Stunden (!) Sci-Fi-, Mystery- und Agenten-Action auf einen Schlag
    Sidney Schering
    Sidney Schering
    -Freier Autor und Kritiker
    Er findet Streaming zwar praktisch, eine echte Sammlung kann es für ihn aber nicht ersetzen: Was im eigenen Regal steht, ist sicher vor Internet-Blackouts, auslaufenden Lizenzverträgen und nachträglichen Schnitten.

    Ein Paar nimmt im Auftrag eines Geheimdienstes den Kampf mit Terroristen, Cyborgs, Außerirdischen und Bigfoot auf – totaler Serienkult! Nun feiern „Der Sechs Millionen Dollar Mann“ und „Die Sieben Millionen Dollar Frau“ ihr Blu-ray-Comeback.

    Turbine Medien GmbH

    Astronaut Steve Austin und seine Verlobte, der Tennis-Star Jaime Sommers, haben mehrere Generationen an TV-Fans fasziniert – und finden sich daher regelmäßig in ewigen Bestenlisten der denkwürdigsten Serienfiguren wieder. Als „Der Sechs Millionen Dollar Mann“ und „Die Sieben Millionen Dollar Frau“ kämpfte sich das von Lee Majors und Lindsay Wagner gespielte Doppel durch mehrere TV-Filme und zwei Serien, in denen unentwegt Sci-Fi, Agenten-Action und Mystery miteinander kollidierten. Beide Serien erschienen zwar bereits vor Jahren auf Blu-ray, jedoch gibt es in beiden Fällen einen Haken:

    Das „Der Sechs Millionen Dollar Mann“-Set von 2018 ist längst vergriffen und wird auf dem Gebrauchtmarkt für teils horrende Preise gehandelt, „Die Sieben Millionen Dollar Frau“ erschien wiederum bloß im „SD on Blu-ray“-Format. Dieses Jahr sorgt Turbine aber für Abhilfe: Am 14. Oktober 2022 erhält „Der Sechs Millionen Dollar Mann“ eine Blu-ray-Neuauflage, zudem feiert „Die Sechs Millionen Dollar Frau“ mit einer neuen Blu-ray-Edition endlich HD-Premiere!

    » Bei Amazon: "Sechs Millionen Dollar Mann"* / "Sieben Millionen Dollar Frau"*

    Das Set zu „Der Sechs Millionen Dollar Mann“ enthält alle fünf Staffeln der TV-Serie, sämtliche TV-Begleitfilme der Serie sowie alternative Schnittfassungen zu mehreren Highlight-Folgen auf zwölf Blu-rays. Die „Die Sieben Millionen Dollar Frau“-Box wiederum umfasst auf neun Discs alle drei Staffeln des Formats und ebenfalls weitere Filme und auch Crossover-Folgen mit der bionisch optimierten Titelheldin.

    Alternativ zu den beiden demnächst erscheinenden Einzelsets der beiden Formate könnt ihr auch zur bereits im August exklusiv im Turbine-Shop veröffentlichten „Bionic Box“ greifen, die beide Sets zu einer Mega-Box vereint:

    » "Bionic Box" bei Turbine*

    Egal, ob ihr zu den Einzelsets oder zur „Bionic Box“ greift: Neben den zusammengerechnet über 150 Stunden Sci-Fi-Action bieten die Kollektionen noch diverses Bonusmaterial, das einen Blick hinter die Kulissen der Kultserien gestattet.

    Das sind "Der Sechs Millionen Dollar Mann" & "Die Sieben Millionen Dollar Frau"

    Astronaut Steve Austin (Lee Majors) zieht sich bei einem Flugzeugabsturz lebensgefährliche Verletzungen zu. Zu seinem Glück entscheidet sich der Geheimdienst OSI, ihm mittels experimenteller Technologie das Leben zu retten: Im Zuge einer sechs Millionen Dollar teuren Operation erhält Steve bionische Körperteile, die ihm übermenschliche Fähigkeiten verleihen.

    Die nutzt er fortan, um für OSI Jagd auf Auftragskiller, Terroristen, verrückte Wissenschaftlern, Cyborgs, Außerirdische und sogar Bigfoot zu machen. Außerdem rettet er in Not geratene Astronauten, muss seine Geheimnisse vor der neugierigen Presse beschützen und seinen Namen reinwaschen, wenn ihm ein Mord in die Schuhe geschoben wird. Als dann auch noch seine Verlobte, Tennis-Star Jaime Sommers (Lindsay Wagner), bei einem Unfall nur knapp dem Tod entkommt, wird sie ebenfalls mit bionischen Organen und Gliedmaßen versorgt. Als weiblicher Cyborg erledigt sie daraufhin Geheimmissionen für die US-Regierung...

    Neu im Heimkino: Ein brandneuer Sci-Fi-Katastrophen-Thriller, von dem ihr bestimmt noch nie gehört habt

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top