Mein Konto
    Das gab's zuletzt vor 14 (!) Jahren im MCU: Trailer zum "She-Hulk"-Finale auf Disney+ kündigt großes Hulk-Rematch an
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Kann es selbst kaum glauben, dass er nach über 30 MCU-Filmen und -Serien noch immer nicht genug von Marvel hat.

    Damit haben wir ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet: Im Finale der Marvel-Serie „She-Hulk“ kommt es zum Rematch zwischen Bruce Banners Hulk und Abomination! Das hat nun der Trailer zu Folge 9 verraten, die am 13. Oktober 2022 auf Disney+ erscheint.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Wer hätte gedacht, dass der in Folge 1 ins Weltraum aufgebrochene Bruce Banner (Mark Ruffalo) für das „She-Hulk“-Finale noch mal zurückkehren und sich dann mit Emil Blonsky (Tim Roth) kloppen würde? Wir jedenfalls nicht. Doch der Trailer zur (vorerst) finalen Folge der Marvel-Serie auf Disney+ zeigt nun ganz klar einen Kampf, den wir zuletzt in „Der unglaubliche Hulk“ von 2008 gesehen haben: Es wird ein Rematch zwischen Hulk und Abomination geben!

    Der obige Trailer, der bereits seit einiger Zeit im Netz kursiert und nun auch von der offiziellen Twitter-Seite von „She-Hulk: Die Anwältin“ gepostet wurde, zeigt größtenteils alte Szenen, die wir bereits in den vorherigen acht Episoden gesehen haben. Neu sind allerdings zwei Aufnahmen von Bruce Banners Hulk. Die erste davon ist etwa eine Sekunde lang und zeigt den grünen Avenger, wie er sich aus einigen Holztrümmern erhebt und dabei einen wütenden Schrei loslässt. Allein die Tatsache, dass der Hulk für das Finale der Marvel-Serie zurückkehrt, wäre schon eine Meldung wert, doch das ist noch nicht mal das Interessanteste an dem Clip.

    » Filme & Serien reduziert beim Amazon Prime Day: Boxen & Limited Editions* / DVDs & Blu-rays* / Blu-rays 4K & 3D* / TV-Serien* / Anime auf DVD & Blu-ray* / Independent-FIlme* / Disney 3 für 2*

    Wieso kämpfen Hulk und Abomination im "She-Hulk"-Finale?

    Wie am Ende des Teasers für nur einen Bruchteil von einer Sekunde zu sehen ist, liefert sich der Hulk einen Faustkampf mit Abomination. Nach 14 Jahren kommt es also zum erneuten Duell zwischen den beiden, allerdings unter gänzlich anderen Voraussetzungen. Schließlich haben Bruce Banner und Emil Blonsky mittlerweile beide gelernt, mit ihren monströsen Alter Egos umzugehen. Sie sind nun keine blind herumwütenden Bestien mehr und scheinen mit ihrer unrühmlichen Vergangenheit abgeschlossen zu haben.

    Oder war das im Fall von Emil Blonsky nur eine fiese Masche? Möglicherweise ist er doch noch ganz der alte Fiesling, auch wenn wir das wirklich nicht glauben wollen, schließlich war sein Auftritt als Selbsthilfe-Guru in Folge 7 einfach zu überzeugend.

    Vielleicht ist es auch nur eine Art Showkampf oder Bruce Banner hat doch noch emotionale Probleme und Blonsky hilft ihm mittels Konfrontationstherapie zu beheben, allerdings wäre das ein seltsamer Subplot für ein Finale. Wir sind also gespannt, welche Erklärung uns die MCU-Serie bald liefern wird...

    „She-Hulk“ Folge 9 erscheint am 13. Oktober 2022 auf Disney+. Es handelt sich dabei um das Finale der ersten Staffel. Ob danach noch eine Staffel 2 erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

    Mit Red She-Hulk, Daredevil & "Captain America 4"-Bösewicht: Wie geht es im "She-Hulk"-Finale auf Disney+ weiter?

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top