Mein Konto
    Suzanne Bertish
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Suzanne Bertish
    • The Nun II

      The Nun II

      21. September 2023 | 1 Std. 49 Min. | Horror
      Regie: Michael Chaves
      Besetzung: Taissa Farmiga, Jonas Bloquet, Storm Reid
      Der in Nonnengestalt das alte rumänische Kloster und die Ordensschwestern heimsuchende Dämon Valak (Bonnie Aarons) konnte sich vier Jahre zuvor gerade noch so in die Unterwelt retten. Danach schien vorerst Ruhe. Doch nun, 1985 irgendwo in Frankreich, gibt es wieder mysteriöse Tote. Der Ermordete ist ein Pfarrer und für Schwester Irene (Taissa ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dead Ringers

      Dead Ringers

      2023 | Drama, Thriller
      Creator: Alice Birch
      Besetzung: Rachel Weisz, Britne Oldford, Jennifer Ehle
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Magic Mike - The Last Dance

      Magic Mike - The Last Dance

      9. Februar 2023 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: Channing Tatum, Salma Hayek, Caitlin Gerard
      Originaltitel: Magic Mike's Last Dance
      Mike Lane (Channing Tatum) hat seine Tage als Stripper Magic Mike mittlerweile hinter sich gelassen. Doch das Leben hat ihm in den letzten Jahren gehörig zugesetzt: Seine Geldprobleme und ein fehlgeschlagener Business-Deal zwingen ihn dazu, in Miami als Barkeeper zu jobben. Immerhin lernt er so eines Tages auch Maxandra Mendoza (Salma Hayek) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Päpstin

      Die Päpstin

      22. Oktober 2009 | 2 Std. 20 Min. | Drama, Historie
      Regie: Sönke Wortmann
      Besetzung: Johanna Wokalek, David Wenham, John Goodman
      814, im Todesjahr Karls des Großen, wird in seinem Reich ein Mädchen geboren, das sich deutlich von ihren Altersgenossinnen abgrenzt. Johanna (erst: Tigerlily Hutchinson, dann: Lotte Flack) ignoriert den Willen des strenggläubigen Vaters (Iain Glen) und lernt heimlich Lesen und Schreiben. Mit der Hilfe des weisen Aesculapius (Edward ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der 13. Krieger

      Der 13. Krieger

      9. September 1999 | 1 Std. 52 Min. | Abenteuer
      Regie: John McTiernan, Michael Crichton
      Besetzung: Antonio Banderas, Dennis Storhoi, Vladimir Kulich
      Originaltitel: The 13th Warrior
      Der Araber Ahmad Ibn Fadlān (Antonio Banderas) wird zur Völkerverständigung aus Bagdad in den Norden des Kontinents geschickt, weil er sich einen privaten Fehltritt erlaubt hat und aus seiner Heimat entfernt werden soll. Gemeinsam mit Melchisidek (Omar Sharif) trifft er schließlich auf eine Gruppe nordischer Krieger. Als eine Delegation des ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top