Mein Konto
    Chase Ellison
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Chase Ellison
    • That's What I Am

      That's What I Am

      15. Juli 2011 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Michael Pavone
      Besetzung: Ed Harris, Chase Ellison, Amy Madigan
      Der fröhliche Andy Nichol (Chase Ellison) tut alles, um Konflikte mit seinen Lehrern an der Junior High zu vermeiden. Deshalb lässt er es sich auch gefallen, als der beliebteste Lehrer an der Schule, Mr. Simon (Ed Harris), ihn mit Stanley "Big G" (Alexander Walters) in eine Projektgruppe steckt. Der Junge mit dem unvorteilhaften Aussehen - orange ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Boy Who Cried Werewolf

      The Boy Who Cried Werewolf

      8. April 2024 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Eric Bross
      Besetzung: Victoria Justice, Brooke Shields, Brooke d'Orsay
      Eine Familie aus Kalifornien erbt ein Schloss in Rumänien, in dem womöglich monsterhafte Wesen zu finden sind.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unstoppable - Außer Kontrolle

      Unstoppable - Außer Kontrolle

      11. November 2010 | 1 Std. 35 Min. | Action, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Denzel Washington, Chris Pine, Rosario Dawson
      Originaltitel: Unstoppable
      Der junge Will Colson (Chris Pine) hat es nicht leicht, als er seine Ausbildung zum Lokführer beginnt. Die neuen Kollegen verhalten sich ihm gegenüber abweisend, weil die Eisenbahngesellschaft Kosten sparen will und darum alte Haudegen durch billigeres frisches Blut ersetzt. Als Will seinen ersten Dienst als Zugführer antritt, steht er unter der ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deadwood

      Deadwood

      2004 - 2006 | Drama, Western
      Creator: David Milch
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zia & Désirée

      Zia & Désirée

      24. Februar 2021 | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Goran Dukić
      Besetzung: Patrick Fugit, Shannyn Sossamon, Shea Whigham
      Originaltitel: Wristcutters: A Love Story
      Nachdem er Selbstmord begangen hat, findet sich Zia (Patrick Fugit) in einer trostlosen Welt wieder, in der niemand lächeln kann und sich allerlei skurrile Personen (u.a. Shea Whigham, Tom Waits und Will Arnett) tummeln. Bald trifft er dort auch auf die charmante Mikal (Shannyn Sossamon), in die er sich Hals über Kopf verliebt...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top