Mein Konto
    Lynda Baron
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lynda Baron
    • Dream Horse

      Dream Horse

      12. August 2021 | 1 Std. 53 Min. | Biopic, Komödie, Drama
      Regie: Euros Lyn
      Besetzung: Toni Collette, Damian Lewis, Owen Teale
      Jan (Toni Collette) fristet tagsüber ein Leben als Kassiererin, während sie abends als Barkeeperin im örtlichen Pub aushilft. Aufregend ist ihr Leben schon lange nicht mehr: Die Kinder sind aus dem Haus und ihr Mann Brian (Owen Teale) ist kaum noch vom Fernseher wegzukriegen. Doch einen kleinen Traum hat Jan noch: Sie will in ihrem walisischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scoop - Der Knüller

      Scoop - Der Knüller

      16. November 2006 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Woody Allen
      Besetzung: Scarlett Johansson, Hugh Jackman, Woody Allen
      Originaltitel: Scoop
      Dass er von der Story seines Lebens erfährt, nützt dem Londoner Journalist Joe Strombel (Ian McShane) leider gar nichts mehr - er ist tot und befindet sich gerade auf der Überfahrt ins Jenseits. Kurzerhand springt Joe von dem Totenschiff und schafft es als Geist, mit der jungen Journalistik-Studentin Sondra Pransky (Scarlett Johansson), die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Yentl

      Yentl

      30. März 1984 | 2 Std. 15 Min. | Drama, Musical, Romanze
      Regie: Barbra Streisand
      Besetzung: Barbra Streisand, Mandy Patinkin, Amy Irving
      Barbara Streisand inszenierte "Yentl" nach einer Kurzgeschichte von Isaac Bashevis Singer und steuerte eigene Songs bei.Yentl (Barbara Streisand) ist ein jüdisches Mädchen aus Osteuropa. Von ihrem Vater wurde sie verbotenerweise in den Weisheiten des Talmud unterrichtet. Damit sie an einer Religionsschule lehren darf, verkleidet sich Yentl als ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top