Mein Konto
    Gordon Mitchell
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gordon Mitchell
    • Der Mann mit der Kugelpeitsche

      Der Mann mit der Kugelpeitsche

      11. Januar 1974 | 1 Std. 38 Min. | Action, Western
      Regie: Mario Caiano
      Besetzung: Klaus Kinski, Gordon Mitchell, Carla Romanelli
      Originaltitel: Il mio nome è Shangai Joe
      Chin Hao (Chen Lee) ist ein herausragender Karatekämpfer, doch die Sanftheit in Person. Weil er Cowboy werden willl, reist er in den Wilden Westen, wo er mit seinen Fähigkeiten bald für Aufsehen sorgt. Bald ist er Gangstern ein Dorn im Auge und soll getötet werden.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Für einen Sarg voller Dollars

      Für einen Sarg voller Dollars

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Western
      Regie: Demofilo Fidani
      Besetzung: Klaus Kinski, Gordon Mitchell, Jack Betts
      Originaltitel: Per Una Bara Piena Di Dollari
      Als die Brüder des brutalen Banditen Slander/Hagen (Klaus Kinski) bei einem Überfall ums Leben kommen, nimmt dieser grausame Rache: Er lässt seine Männer die Farm der Hamiltons niederbrennen und alle Familienmitglieder ermorden. Nur George Hamilton (Jeff Cameron), der jüngste Spross der Familie, überlebt, da er zum Zeitpunkt des Massakers ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zeig mir das Spielzeug des Todes

      Zeig mir das Spielzeug des Todes

      19. November 2020 | 1 Std. 30 Min. | Western
      Regie: Mario Gariazzo
      Besetzung: Ty Hardin, Craig Hill, Rossano Brazzi
      Originaltitel: Il giorno del giudizio
      Ein Soldat sucht jene Männer, die seine Frau und sein Kind getötet haben.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Django und Sartana kommen

      Django und Sartana kommen

      19. November 2020 | 1 Std. 34 Min. | Action, Drama, Western
      Regie: Demofilo Fidani, Diego Spataro
      Besetzung: Jack Betts, Franco Borelli, Gordon Mitchell
      Originaltitel: Arrivano Django e Sartana... è la fine
      Um sich für seine Flucht nach Mexiko den Rücken freizuhalten, entführt der jähzornige Gangsterboss Crazy Burt Kelly (Gordon Mitchell) die Ranchertochter Jessica (Simonetta Vitelli). Doch dadurch werden auch neue Kopfgeldjäger auf ihn aufmerksam, unter anderem Django (Franco Borelli). Kelly versucht nun, Django und Sartana (Jack Betts), der als ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die  letzte Rechnung zahlst Du selbst

      Die  letzte Rechnung zahlst Du selbst

      4. Dezember 2023 | 1 Std. 30 Min. | Western
      Regie: Giorgio Stegani
      Besetzung: Lee Van Cleef, Antonio Sabato, Gordon Mitchell
      Originaltitel: Al di là della legge
      Der Zusammenstoß zweier Banditen, die einen Konvoi mit einer großen Geldsumme ausrauben wollen.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Raumkreuzer Hydra - Duell im All

      Raumkreuzer Hydra - Duell im All

      11. Mai 2020 | 1 Std. 24 Min. | Sci-Fi
      Regie: Pietro Francisci
      Besetzung: Leonora Ruffo, Mario Novelli, Roland Lesaffre
      Originaltitel: 2+5: Missione Hydra
      Ein Professor untersucht den Absturz eines außerirdischen Raumschiffs. Doch die Aliens nehmen ihn gefangen und zwingen ihn, ihr Schiff zu reparieren...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brenno, der Barbar

      Brenno, der Barbar

      25. August 2020 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Drama, Historie
      Regie: Giacomo Gentilomo
      Besetzung: Gordon Mitchell, Tony Kendall, Ursula Davis
      Originaltitel: Brenno il nemico di Roma
      Dieser Film zeigt einen kolossalen Zusammenstoß zwischen einer Masse von Invasoren und den treuen römischen Soldaten, die kämpfen müssen, um das Römische Reich zu verteidigen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top