Mein Konto
    David Carradine
    Illegale Rennen, schnelle Autos und abgefahrene Stunts: Wenn ihr "Fast & Furious" mögt, werdet ihr diesen Film lieben!
    News - DVD & Blu-ray

    Illegale Rennen, schnelle Autos und abgefahrene Stunts: Wenn ihr "Fast & Furious" mögt, werdet ihr diesen Film lieben!

    Bevor er der Oberschurke in Quentin Tarantinos Gewalt-Meisterstreich „Kill Bill“ war, schepperte David Carradine quer durch…
    Samstag, 3. Juni 2023
    "Kung Fu": "Arrow"-Macher plant Remake der Kultserie!
    News - Kommende Serien

    "Kung Fu": "Arrow"-Macher plant Remake der Kultserie!

    Sein Auftritt in „Kill Bill“ war eine Hommage an die Kultrolle, die ihn berühmt gemacht hat: David Carradine alias Kwai…
    Donnerstag, 7. November 2019
    Unfall, Suizid, Mord: Zwölf der aufsehenerregendsten Todesfälle Hollywoods
    News - Reportagen

    Unfall, Suizid, Mord: Zwölf der aufsehenerregendsten Todesfälle Hollywoods

    Hollywood ist auf den ersten Blick Glitzer und Glamour – aber hinter der Fassade auch voller Skandale und Tragödien. Diese…
    Dienstag, 21. Juli 2015
    Back to Top