Mein Konto
    Ricarda Zimmerer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ricarda Zimmerer
    • Der Hund begraben

      Der Hund begraben

      23. März 2017 | 1 Std. 26 Min. | Komödie
      Regie: Sebastian Stern
      Besetzung: Justus von Dohnányi, Georg Friedrich, Juliane Köhler
      Keiner beachtet Familienvater Hans (Justus von Dohnányi) – vor allem, seit ein streunender Hund ins Haus aufgenommen wurde, dem Ehefrau Yvonne (Juliane Köhler) fast ihre gesamte Aufmerksamkeit schenkt. Als Hans dann noch arbeitslos wird, ist klar: Der Köter muss weg!
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Der sanfte Tod

      Tatort: Der sanfte Tod

      7. Dezember 2014 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Alexander Adolph
      Besetzung: Maria Furtwängler, Bibiana Beglau, Heino Ferch
      Kurz bevor sein Unternehmen ein neues Produkt auf den Markt bringen möchte, entgeht der mächtige Wurstfabrikant Jan-Peter Landmann (Heino Ferch) nur knapp einem Mordanschlag. Doch Chauffeur "Carlito" (Steven Merting) hatte weniger Glück, da sein Chef und er vor der Fahrt spontan die Plätze getauscht hatten. Um das örtliche Kriminalkommissariat ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top