Mein Konto
    Carol Alt
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Carol Alt
    • To Rome with Love

      To Rome with Love

      30. August 2012 | 1 Std. 51 Min. | Komödie
      Regie: Woody Allen
      Besetzung: Woody Allen, Alec Baldwin, Roberto Benigni
      Jack (Jessie Eisenberg) hat eigentlich ein zutiefst zufriedenes Leben in Rom. Er studiert Architektur und lebt mit seiner Freundin Sally (Greta Gerwig) glücklich zusammen. Als dann aber Sallys beste Freundin Monica (Ellen Page) aus den USA zu Besuch kommt, gerät das geregelte Leben des glücklichen Paares ziemlich aus den Fugen, denn die junge ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deadly Past

      Deadly Past

      28. März 2023 | 1 Std. 30 Min. | Action, Drama
      Regie: Tibor Takacs
      Besetzung: Carol Alt, Dedee Pfeiffer, Ron Marquette
      Luke (Ron Marquette) bemüht sich nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Er arbeitet als Barkeeper und hat auch eine neue Freundin gefunden. Doch leider holt ihn die Vergangenheit eines Tages wieder ein: Exfreundin Saundra (Carol Alt), für die er damals die Haftstrafe absaß, meldet sich wieder bei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top