Mein Konto
    Asghar Farhadi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Asghar Farhadi
    • A Hero - Die verlorene Ehre des Herrn Soltani

      A Hero - Die verlorene Ehre des Herrn Soltani

      31. März 2022 | 2 Std. 08 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Asghar Farhadi
      Besetzung: Amir Jadidi, Mohsen Tanabandeh, Fereshteh Sadre Orafaee
      Originaltitel: Ghahreman
      Der hoch verschuldete Rahim (Amir Jadidi) traut seinen Augen nicht, als seine Freundin auf einmal mit einer Handtasche voller Goldmünzen vor ihm steht. Für ihn ist klar: Das kann kein Zufall sein, das ist ein Wunder! Nun kann er endlich einen Teil seiner Schulden abbezahlen und seine Freundin heiraten sowie mehr Zeit mit seinem Sohn verbringen. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nader und Simin - Eine Trennung

      Nader und Simin - Eine Trennung

      14. Juli 2011 | 2 Std. 03 Min. | Drama
      Regie: Asghar Farhadi
      Besetzung: Leila Hatami, Payman Maadi, Shahab Hosseini
      Originaltitel: Jodaeiye Nader az Simin
      Ein Ehepaar will ihre iranische Heimat verlassen. Doch Nader (Peyman Moaadi) bringt es nicht übers Herz, seinen an Alzheimer erkrankten Vater (Ali-Asghar Shahbazi) zurückzulassen. Seine enttäuschte Frau Simin (Leila Hatami) reicht die Scheidung ein und lässt Nader und ihre Tochter Termeh (Sarina Farhadi) mit dem dementen Greis zurück. Der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top