Mein FILMSTARTS
    Ashley Williams
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Ashley Williams
    •  The Brits Are Coming - Diamanten-Coup in Hollywood

      The Brits Are Coming - Diamanten-Coup in Hollywood

      26. April 2019 / 1 Std. 39 Min. / Komödie, Action
      Von James Oakley
      Mit Uma Thurman, Tim Roth, Maggie Q
      Das Gangsterpärchen Harriet (Uma Thurman) und Peter Fox (Tim Roth) hat Spielschulden und Ärger mit einem sexsüchtigen Priester. Zeit, aus London abzuhauen! In Los Angeles treffen die beiden dann Peters Ex-Frau Jackie (Alice Eve), die bald erneut heiraten wird. Das finden Harriet und Peter aber nicht sonderlich interessant – ganz im Gegensatz zu dem hochkarätigen Diamantring der Braut. Wenn sie den klauen könnten, würden sich sämtliche Geldsorgen auflösen. Harriet und Peter, andauernd auf der Flucht vor ihren Häschern, entwickeln einen abgefahrenen Plan, um den teuren Klunker zu stehlen. Das Hochzeitsglück von Peters Ex ist da eher nachrangig…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  October Kiss

      October Kiss

      5. Oktober 2018 / 1 Std. 23 Min. / Tragikomödie
      Von Lynne Stopkewich
      Mit Ashley Williams, Sam Jaeger, Hannah Cheramy
      Poppy Summerall (Ashley Williams) fällt es schwer, Pflichten einzugehen, sei es im Job oder in der Liebe. Doch nachdem sie gesagt bekommt, sie könne gut mit Kindern umgehen, sieht sie eine neue Berufung. Die ewige Optimistin tritt kurz vor Halloween eine Stelle als Nanny bei dem verwitweten Workaholic Ryan (Sam Jaeger) an, der zwei Kinder hat. Dabei lehrt sie dem gestressten Ryan und seinen Kindern, Kraft und Freude in den alltäglichen Dingen wahrzunehmen und löst damit eine Reihe amüsanter Abenteuer aus. Doch dabei entwickelt sie auch Gefühle für ihren neuen Boss. Doch der präsentiert plötzlich eine neue Freundin….
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  A Most Violent Year

      A Most Violent Year

      19. März 2015 / 2 Std. 05 Min. / Drama, Thriller, Krimi
      Von J.C. Chandor
      Mit Oscar Isaac, Jessica Chastain, David Oyelowo
      New York, 1981: Während die Kriminalität in der Metropole ein neues Hoch erreicht, will sich der in die USA eingewanderte Abel Morales (Oscar Isaac) mit der Unterstützung seiner Frau Anna (Jessica Chastain) eine eigene Existenz im Heizöl-Geschäft aufzubauen. Er versucht seiner Firma, die er von seinem früheren Boss - einem Gangster und obendrein Annas Vater - gekauft hat, zu neuer Größe zu verhelfen. Doch seine Bemühungen werden bald von der skrupellosen Konkurrenz torpediert, die auch nicht vor Gewalt zurückschreckt und immer mehr von Abels Öl-Transportern brutal überfallen lässt. Hinzu kommt, dass ihm ein ehrgeiziger Staatsanwalt (David Oyelowo) im Nacken sitzt, der die zwielichtigen Methoden in der Branche untersucht. Für Abel wird es zunehmend schwieriger, seine Ziele auf dem legalen Weg zu erreichen, auf den er eigentlich großen Wert legt. Immer tiefer gerät er in einen Strudel aus ungezügelter Gewalt und Korruption, der alles zu zerstören droht, was er sich und seiner Familie aufgebaut hat.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Lovesick - Liebe an, Verstand aus

      Lovesick - Liebe an, Verstand aus

      6. Oktober 2017 / 1 Std. 24 Min. / Komödie, Romanze
      Von Luke Matheny
      Mit Matt LeBlanc, Ali Larter, Adam Rodriguez
      Charlie Darby (Matt LeBlanc) hat vieles von dem, was Menschen glücklich macht: einen tollen Job als Rektor einer Grundschule, genug Geld, Freunde, Familie. Trotzdem spürt er eine Leere, einfach weil ihm etwas Unersetzliches fehlt: romantische Liebe. Denn wann immer er kurz davor ist, sich zu verlieben, wird er verrückt, und zwar im wörtlichen Sinne! Nun ist es wieder soweit, Charlie lernt jemanden kennen. Molly Kingston (Ali Larter), eine ehemalige Tänzerin, scheint perfekt für ihn, die lange gesuchte Traumfrau. Also nimmt sich Charlie vor, seine psychische Störung endlich ein für alle Mal zu überwinden. Gut, dass er Hilfe dabei hat. Da ist zum einen sein Kumpel Jason (Adam Rodriguez), zum anderen sein schrulliger Nachbar Lester (Chevy Chase). Aber ist es wirklich ratsam, ausgerechnet von diesem alten Kauz Tipps anzunehmen?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Fremd Fischen

      Fremd Fischen

      16. Juni 2011 / 1 Std. 52 Min. / Komödie, Romanze
      Von Luke Greenfield
      Mit Kate Hudson, Ginnifer Goodwin, John Krasinski
      Rachel (Ginnifer Goodwin) ist eine erfolgreiche Anwältin, glücklich ist sie trotzdem nicht. Wie auch, wenn sie ihren 30. Geburtstag in New York als Single verbringen muss? Nach einem oberamtlichen Vollrausch erwacht sie neben Dex (Colin Egglesfield), einem alten Schwarm aus ihrer Jura-Ausbildung. Dummerweise ist der ausgerechnet mit ihrer besten Freundin Darcy (Kate Hudson) verlobt...
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der große Crash - Margin Call

      Der große Crash - Margin Call

      29. September 2011 / 1 Std. 47 Min. / Drama, Thriller
      Von J.C. Chandor
      Mit Kevin Spacey, Paul Bettany, Jeremy Irons
      Wall Street 2008: Vermögensberater, Broker und Börsenmakler jonglieren noch ohne schlechtes Gewissen mit hohen Einsätzen und erzielen schwindelerregende Gewinnmargen. Doch die Finanzkrise hat bereits Einzug gehalten. Hauptleid¬tragender in einer großen Investmentfirma ist Top-Risk-Analyst Eric Dale (Stanley Tucci). Dale arbeitete an einer Analyse der aktuellen Unternehmenssituation und übergibt die brisanten Daten bei seiner Entlassung seinem ehemaligen Schützling, dem smarten Jungtalent Peter Sullivan (Zachary Quinto). Sullivan stellt daraufhin weitere Berechnungen an und erkennt, dass der finanzielle Untergang seiner Firma bevorsteht. Von den Zahlen alarmiert, beschließt die Konzernführung um Will Emerson (Paul Bettany), Sam Rogers (Kevin Spacey), Jared Cohen (Simon Baker), Sarah Robertson (Demi Moore) und John Tuld (Jeremy Irons) zum bevorstehenden Wochenende eine hochspekulative Rettungsaktion. Es beginnt eine moralische und zunehmend dramatische Achterbahnfahrt, die alle Beteiligten innerhalb der nächsten Stunden an den Rand der Katastrophe katapultieren wird.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Sense & Sensibility

      Sense & Sensibility

      21. Januar 2013 / 1 Std. 40 Min. / Drama, Tragikomödie
      Von Brian Brough
      Mit Ashley Williams, Nick Zano, Marla Sokoloff
      Elinor (Ashley Williams) und Marianne Dashwood (Marla Sokoloff) hatten immer ein angenehmes Leben, da sie grundsätzlich alles bekommen haben, was sie wollten und nie dafür arbeiten mussten. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als ihr Vater wegen Betrugs in Millionenhöhe vom FBI verhaftet wird. Daraufhin ist der Dashwood-Familienruf zerstört und die beiden Schwestern müssen für sich selbst sorgen und sich einen Job suchen. Dies ist, wenn man vorher nie gearbeitet hat, natürlich nicht so leicht. Außerdem läuft es auch in der Liebe alles andere als rund. Elinor hat sich in Edward Farris (Brad Johnson) verguckt, der aber angeblich ein Dieb ist. Marianne verliebt sich in den Lügner John Willoughby (Jason Celaya). Nach einigen Rückschlägen entscheiden sich die Dashwood-Schwestern die von Marianne selbst kreierte Körper-Lotion zu vermarkten und so langsam kriegen sie ihr Leben wieder auf die Reihe. Angelehnt an die Figuren und die Geschichte aus dem Roman "Sense and Sensibility" von Jane Austen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Rentier rettet Weihnachten

      Ein Rentier rettet Weihnachten

      1. November 2013 / 1 Std. 24 Min. / Komödie, Fantasy, Romanze
      Von Alex Zamm
      Mit Tom Cavanagh, Ashley Williams, Patrick Fabian
      Nick Snowden (Tom Cavanagh) ist erst kürzlich zum Nachwuchsweihnachtsmann ernannt worden und befindet sich kurz nach Antritt seines Dienstes schon in der Klemme: Ein geldgieriger Jäger hat ihm unmittelbar vor dem Fest sein junges Rentier Buddy gestohlen und gewinnbringend an einen Zoo verkauft. Nun schwebt das gesamte diesjährige Weihnachtsfest in großer Gefahr und gilt gar auszufallen. Mithilfe der attraktiven Tierpflegerin Sandy Brooks (Ashley Williams) versucht der verzweifelte Nick an den Schlüssel für das Gehege des Rentieres zu gelangen. Dabei geschieht dann ein vorzeitiges Weihnachtswunder: Nick verliebt sich in die Tierpflegerin. Doch er muss sich mit der Befreiung Buddys beeilen, bevor dessen magische Kräfte entdeckt werden.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Warehouse 13

      Warehouse 13

      2009 - 2014 / 42min / Komödie, Drama, Fantasy, Sci-Fi
      Von Jane Espenson, D. Brent Mote
      Mit Eddie McClintock, Joanne Kelly, Saul Rubinek
      Zwei Geheimagenten bekommen den Auftrag ein Lagerhaus zu bewachen. Das Besondere daran – In dem Lagerhaus werden, von der Regierung, mysteriöse und einzigartige Objekte gelagert …
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Royal Pains

      Royal Pains

      2009 - 2016 / 42min / Tragikomödie
      Mit Mark Feuerstein, Paulo Costanzo, Reshma Shetty
      Ein junger Doktor wird fälschlicherweise für den Tod eines Patienten verantwortlich gemacht, woraufhin er nach Hamptons zieht, um für die "Reichen und Schönen" als Miet-Doktor arbeiten will. Als ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Good Wife

      Good Wife

      2009 - 2016 / 42min / Drama, Gericht
      Von Robert King (III)
      Mit Julianna Margulies, Matt Czuchry, Christine Baranski
      Die Anwältin Alicia Florrick kehrt nach 15 Jahren in ihren alten Beruf zurück, nachdem ihr Mann über einen Skandal gestolpert ist und sein Amt als Staatsanwalt aufgeben musste ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Psych

      Psych

      2006 - 2014 / 42min / Komödie, Krimi
      Mit James Roday, Dule Hill, Corbin Bernsen
      Shawn Spencer ist ein Observierungs-Genie und bemerkt selbst kleinste Details. Als er eines Tages fälschlicherweise festgenommen wird, überzeugt er die Polizisten mithilfe seiner Begabung davon, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • How I Met Your Mother

      How I Met Your Mother

      2005 - 2014 / 22min / Komödie
      Von Craig Thomas, Carter Bays
      Mit Josh Radnor, Jason Segel, Alyson Hannigan
      Ted Mosby erzählt seinen Kindern, wie er vor 25 Jahren ihre Mutter kennengelernt hat ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top