Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Rachel Boston
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Rachel Boston
  •  It's a Disaster - Bist du bereit?

    It's a Disaster - Bist du bereit?

    29. August 2014 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Drama
    Von Todd Berger
    Mit Rachel Boston, Kevin Brennan, David Cross
    Tracy Scott (Julia Stiles) ist seit Kurzem mit Glenn (David Cross) zusammen. Als ihre Freunde, darunter Hedy (America Ferrera), Emma (Erinn Hayes) und Lexi (Rachel Boston), sie eines schönen Sonntags zu einem Brunch einladen, beschließt Tracy den neuen Mann an ihrer Seite in ihren Freundeskreis einzuführen. Ihre große Sorge, nämlich ob Glenn und ihre Partnerschaft von den anderen akzeptiert wird, rückt schnell in den Hintergrund, als sich ein weitaus größeres Problem auftut: Die Freunde befinden sich plötzlich völlig unvorbereitet inmitten einer apokalyptischen Katastrophe. Dennoch ist ihnen mit dem herannahenden Untergang vor allem eines wichtig - bevor die Welt untergeht, müssen sie ihre Beziehungskisten in den Griff bekommen haben. Schnell offenbaren sich in der Gruppe jedoch gesellschaftliche und moralische Abgründe, die Beziehungen und Freundschaften auf eine harte Probe stellen.
    DVD
  •  (500) Days Of Summer

    (500) Days Of Summer

    22. Oktober 2009 / 1 Std. 36 Min. / Komödie, Drama, Romanze
    Von Marc Webb
    Mit Joseph Gordon-Levitt, Zooey Deschanel, Geoffrey Arend
    Seit sie in die Grußkartenfirma kam, ist sich Tom (Joseph Gordon-Levitt) sicher: Summer (Zooey Deschanel) ist die Frau, mit der er für den Rest seines Lebens zusammen sein möchte. Doch Toms Traumfrau glaubt weder an die Liebe, noch will sie eine Beziehung führen. Abgesehen von diesem fundamentalen Widerspruch haben Summer und Tom jedoch so viele Gemeinsamkeiten, dass sich aus der Bürobekanntschaft bald eine Freundschaft mit Extras entwickelt. Als Summer die Quasi-Beziehung nach 500 Tagen himmlischer Höhen und traumatischer Tiefen schließlich beendet, ruft sich Tom die prägendsten Momente ihrer gemeinsamen Zeit immer wieder vor Augen. Er will herausfinden, warum sein Happily Everafter ein solch jähes Ende fand…
    DVD
  •  Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

    Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

    28. Mai 2009 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Romanze
    Von Mark Waters
    Mit Jennifer Garner, Matthew McConaughey, Michael Douglas
    Im Leben des Modefotografen Connor Mead (Matthew McConaughey) gibt es nichts als Freiheit, Fotos und Frauen. Endlos könnte es so weiter gehen, doch dieses Wochenende rufen familiäre Pflichten. Connors kleiner Bruder Paul (Breckin Meyer) heiratet die perfektionistische Sandra (Lacey Chabert) auf dem Anwesen des mittlerweile verstorbenen Onkels Wayne (Michael Douglas), von dem Connor als Teenager einst das Womanizen lernte. Während Connor auf der Feier von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpert, versucht seine Ex-Freundin Jenny Perotti (Jennifer Garner) verzweifelt, das entstehende Chaos irgendwie einzudämmen...
    VoD
  • The Good Doctor

    The Good Doctor

    läuft seit 2017 / 42min / Drama, Arzt
    Von David Shore
    Mit Freddie Highmore, Nicholas Gonzalez, Antonia Thomas
    Shaun Murphy (Freddie Highmore) leidet an Autismus, ist dank einer Inselbegabung aber dennoch ein brillanter Chirurg. Nicht in der Lage, persönliche Bindungen zu seinen Mitmenschen aufzubauen, nutzt Shaun seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten, um Leben zu retten und sich gegenüber seinen skeptischen Kollegen zu behaupten.
    DVD
  • Castle

    Castle

    2009 - 2016 / 42min / Komödie, Drama, Krimi
    Von Andrew Marlowe
    Mit Nathan Fillion, Stana Katic, Molly C. Quinn
    Krimi-Autor Richard Castle geht gemeinsam mit der Polizisten Kate Beckett auf Mörderjagd. Denn der Täter kopiert die Morde aus Castles Büchern ...
    DVD
  • Rules of Engagement

    Rules of Engagement

    2007 - 2013 / 22min / Komödie
    Von Tom Hertz
    Mit David Spade, Bianca Kajlich, Oliver Hudson
    Die Geschichten von fünf Freunden, einem verheirateten Paar, einem verlobten Pärchen und einem Single. Adam und Jennifer sind ein typisches Spießerehepaar, während sich Jeff und Audrey gerade erst ...
    DVD
  • In Plain Sight - In der Schusslinie

    In Plain Sight - In der Schusslinie

    2007 - 2012 / 42min / Drama, Krimi
    Mit Mary McCormack, Frederick Weller, Paul Ben-Victor
    Agent Mary Shannon ist Teil eines Teams, das Menschen in Zeugenschutzprogrammen bewacht. Sie sind entweder unschuldige Zeugen oder Kriminelle, aber eine Sache haben sie gemeinsam ... jemand will sie tot sehen!
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top