Mein Konto
    David Jackson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von David Jackson
    • Mein perfektes Weihnachten

      Mein perfektes Weihnachten

      10. August 2022 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: David Jackson
      Besetzung: Caitlin Thompson, James Henri-Thomas, Robbie Silverman
      Originaltitel: Christmas Perfection
      Als Kind hatte Darcy (Caitlin Thompson) keine Kontrolle über die Ferien ihrer Familie und ist daher zu einem pedantischen Weihnachtsfreak geworden – so sehr, dass sie den Blick auf das, was die Feiertage eigentlich bedeuten, aus den Augen verloren hat. Plötzlich findet sie sich auf magische Weise in ihrer Vorstellung vom perfekten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Weihnachtswunder - 24 Türchen zur Liebe

      Ein Weihnachtswunder - 24 Türchen zur Liebe

      4. November 2016 | 1 Std. 31 Min. | Drama, Romanze
      Regie: David Jackson
      Besetzung: Thomas Beaudoin, Kati Salowsky, Steven A. Miller
      Originaltitel: The Spirit of Christmas
      Die junge, sympathische Frau Kate (Jen Lilley) hat ihren Job als Anwältin als höchste Priorität in ihrem Leben, doch noch nie war sie verliebt. Auch als sie kurz vor den Weihnachtsfeiertagen von ihrem Chef den Auftrag erhält, sofort in eine idyllisch gelegene Pension zu fahren, um dort den Wert des Hauses schätzen zu lassen, hat sie als ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Street Warrior - Arena des Todes

      Street Warrior - Arena des Todes

      14. Februar 2022 | 1 Std. 30 Min. | Action
      Regie: David Jackson
      Besetzung: Max Martini, Nick Chinlund, Jane Park Smith
      Originaltitel: Street Warrior
      Als ein Soldat aus dem Irakkrieg zurückkehrt, muss er feststellen, dass sein Bruder infolge einer Teilnahme in einem illegalen Fight Club im Koma liegt.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Halloweentown 4 - Das Hexencollege

      Halloweentown 4 - Das Hexencollege

      24. März 2020 | 1 Std. 28 Min. | Action, Komödie, Familie
      Regie: David Jackson
      Besetzung: Sara Paxton, Lucas Grabeel, Judith Hoag
      Originaltitel: Return to Halloweentown
      An der Halloweentown University wollen Marnie und Dylan ihren Träumen folgen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Rembrandt-Connection

      Die Rembrandt-Connection

      11. Januar 2023 | 1 Std. 34 Min. | Action, Thriller
      Regie: David Jackson
      Besetzung: Pierce Brosnan, Alexandra Paul, William Devane
      Originaltitel: Detonator II: Night Watch
      Agent Mike Graham (Pierce Brosnan) und seine Partnerin Sabrina Carver (Alexandra Paul) werden daran angesetzt, den Diebstahl eines Rembrandt-Gemäldes aufzuklären. Ihre Ermittlungen führen sie dabei um die ganze Welt und schon bald merken sie, dass es um viel mehr geht, als um einen einfachen Kunstdiebstahl...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top