Mein Konto
    Damien Dante Wayans
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Damien Dante Wayans
    • Dance Flick

      Dance Flick

      3. September 2009 | 1 Std. 23 Min. | Komödie
      Regie: Damien Dante Wayans
      Besetzung: Shoshana Bush, Damon Wayans Jr., Essence Atkins
      Während Megan (Shoshanna Bush) bei der berühmten Juilliard School vortanzt, verunglückt ihre Mutter bei einem Autounfall tödlich. Die Halbwaise gibt nach diesem traumatischen Erlebnis ihren Traum vom Tanzen auf und zieht zu ihrem chaotischen Vater in die Stadt. Dort schreibt sie sich an der Musical High ein und freundet sich mit Charity ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf Kriegsfuß mit Major Payne

      Auf Kriegsfuß mit Major Payne

      20. November 2022 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Nick Castle
      Besetzung: Damon Wayans, Albert Hall, Karyn Parsons
      Originaltitel: Major Payne
      Major Benson Winifred Payne wird aus der Marine entlassen. Als eingefleischter Marine weiß er nicht wirklich, wie er ein zivilisiertes Leben führen soll. Also findet sein Commander einen Job für ihn: als Commanding Officer soll er von nun an das JROTC Programm an einer lokalen Schule führen, die voller hoffnungsloser Loser ist. Doch Payne ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top