Mein Konto
    Tyler Posey
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tyler Posey
    • Teen Wolf: The Movie

      Teen Wolf: The Movie

      20. April 2023 | 2 Std. 20 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Russell Mulcahy
      Besetzung: Tyler Posey, Crystal Reed, Holland Roden
      Der Vollmond geht in Beacon Hills auf, und mit ihm ist ein schreckliches Übel aufgetaucht. Die Wölfe heulen wieder und rufen nach der Rückkehr der Banshees, Werecoyotes, Hellhounds, Kitsunes und aller anderen Gestaltwandler der Nacht. Aber nur ein Werwolf wie Scott McCall (Tyler Posey), der nun zwar kein Teenager mehr ist, aber immer noch ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stay Alive - Überleben um jeden Preis

      Stay Alive - Überleben um jeden Preis

      26. März 2021 | 1 Std. 32 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Johnny Martin
      Besetzung: Tyler Posey, Summer Spiro, Donald Sutherland
      Originaltitel: Alone
      Die Welt wird von einem unbekannten Virus befallen, der Menschen zu sogenannten Screamern mutieren lässt. Sie zerfleischen sich gegenseitig wie Zombies. Ist es angesichts dieser Bedrohung nun gut oder schlecht, so allein zu sein wie Aidan (T. Posey)? Er verteidigt seine Wohnung gegen die mörderischen Screamer, ist aber wegen seiner Einsamkeit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Last Summer

      The Last Summer

      3. Mai 2019 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: William Bindley
      Besetzung: K.J. Apa, Maia Mitchell, Jacob Latimore
      Bevor sich ihre Wege für das anstehende College trennen, trifft sich eine Chicagoer Freundesgruppe zu ihrem letzten gemeinsamen Sommer. Die Freunde sind: Griffin (K.J. Apa), Phoebe (Maia Mitchell), Alec (Jacob Latimore), Erin (Halston Sage) und Ricky (Tyler Posey). Bald werden sie erwachsen sein. Vorher aber lassen sie alte Beziehungen wieder ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wahrheit oder Pflicht

      Wahrheit oder Pflicht

      10. Mai 2018 | 1 Std. 40 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Jeff Wadlow
      Besetzung: Lucy Hale, Tyler Posey, Violett Beane
      Originaltitel: Truth or Dare
      Bei einem Trip in Mexiko werden die Studentin Olivia (Lucy Hale), ihre beste Freundin Markie (Violett Beane) und andere Freunde von ihrer Urlaubsbekanntschaft Carter (Landon Liboiron) zu einem vermeintlich harmlosen Wahrheit-oder-Pflicht-Spiel in einer mysteriösen Höhle überredet. Dabei verhält sich Carter merkwürdig, doch erst als Olivia ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Teen Wolf

      Teen Wolf

      2011 - 2017 | Drama, Fantasy
      Creator: Jeff Davis (V)
      Besetzung: Tyler Posey, Dylan O'Brien, Holland Roden
      Der Teenager Scott McCall ist ein Außenseiter an seiner Schule bis er eines Tages im Wald von einer wilden Kreatur angegriffen und gebissen wird. Daraufhin verwandelt er sich nämlich regelmäßig in einen Wolf und nutzt die neugefundenen Werwolfkräfte um seine Popularität zu steigern ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scary Movie 5

      Scary Movie 5

      25. April 2013 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Malcolm D. Lee
      Besetzung: Ashley Tisdale, Erica Ash, Simon Rex
      Jody (Ashley Tisdale) und Dan (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Doch als sie mit ihrem neugeborenen Baby Aiden heimkommen und außerdem noch die Kinder von Dans Bruder aus einer Hütte in der Wildnis befreien, in welcher die zwei Mädchen die letzten drei Jahre alleine gelebt haben, geschehen auf einmal merkwürdige und bizarre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top