Mein Konto
    Michael Ralph
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Ralph
    • Die Regeln des Spiels

      Die Regeln des Spiels

      1. Mai 2003 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Roger Avary
      Besetzung: James Van Der Beek, Shannyn Sossamon, Ian Somerhalder
      Originaltitel: The Rules of Attraction
      Am renommierten Camden College treffen gelangweilte Kinder der Wohlstandgesellschaft aufeinander, die mit Drogenexzessen, sexuellen Ausschweifungen und Parties ihre emotionale Leere ausgleichen: Sean (James van der Beek) dealt und ist hinter Lauren (Shannyn Sossamon) her, Paul (Ian Somerhalder) will was von Sean und Lauren wartet sehnlichst auf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blow

      Blow

      26. Juli 2001 | 2 Std. 00 Min. | Biopic, Krimi, Drama
      Regie: Ted Demme
      Besetzung: Johnny Depp, Penélope Cruz, Franka Potente
      Vom kleinen Provinzler zum großen Drogendealer. Damit ist George Jung (Johnny Depp) gemeint, der Drogen aus Mexico schmuggelt und im Osten Amerikas verkauft. Seine große Liebe Barbara (Franka Potente) hilft ihm bei seinen Geschäften. Georges Drogenunternehmen floriert prächtig. Als George zum ersten Mal verhaftet wird und Barbara an den Folgen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Töten freigegeben

      Zum Töten freigegeben

      16. Mai 1991 | 1 Std. 33 Min. | Action
      Regie: Dwight H. Little
      Besetzung: Steven Seagal, Keith David, Joanna Pacula
      Originaltitel: Marked for death
      John Hatcher (Steven Seagal) bekämpfte lange Jahre als Spezialagent das Drogengeschäft. Als ein Freund bei einem Einsatz in Kolumbien an einer Kugel stirbt und er selbst nur knapp davonkommt, hat Hatcher die Nase voll: Desillusioniert quittiert er seinen Dienst. Mit seiner Familie kehrt er in seine Heimatstadt zurück. Doch in dem einst ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top