Mein FILMSTARTS
Zum Töten freigegeben
Zum Töten freigegeben
Starttermin 16. Mai 1991 (1 Std. 33 Min.)
Mit Steven Seagal, Keith David, Joanna Pacula mehr
Genre Action
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,422 Wertungen - 4 Kritiken
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

John Hatcher (Steven Seagal) bekämpfte lange Jahre als Spezialagent das Drogengeschäft. Als ein Freund bei einem Einsatz in Kolumbien an einer Kugel stirbt und er selbst nur knapp davonkommt, hat Hatcher die Nase voll: Desillusioniert quittiert er seinen Dienst. Mit seiner Familie kehrt er in seine Heimatstadt zurück. Doch in dem einst beschaulichen Städtchen tobt inzwischen ein Bandenkrieg zwischen kolumbianischen und jamaicanischen Crack-Dealern. John gerät zusammen mit seiner Schwester Melissa (Elizabeth Gracen) und deren Tochter Tracey (Danielle Harris) mitten in eine Schießerei derrivaliserenden Gangs. Er erschießt dabei mehrere Männer des Gangsterbosses Screwface (Basil Wallace). Als dieser daraufhin nach dem Leben von Melissa und Traces trachtet, bleibt John nichts anderes übrig: Er muss noch einmal in den Kampf ziehen.
Originaltitel

Marked for death

Verleiher Fox Deutschland
Weitere Details
Produktionsjahr 1990
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Zum Töten freigegeben
Zum Töten freigegeben (DVD)
Neu ab 3.99 €
Zum Töten freigegeben
Zum Töten freigegeben (Blu-ray)
Neu ab 7.39 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Zum Töten freigegeben Trailer OV 1:32
Zum Töten freigegeben Trailer OV
466 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Steven Seagal
Rolle: John Hatcher
Keith David
Rolle: Max
Joanna Pacula
Rolle: Leslie
Basil Wallace
Rolle: Screwface
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritiken

bilderrahmen
Hilfreichste positive Kritik

von bilderrahmen, am 03/05/2010

4,0stark

neben "out for justice, nico, hard to kill" und "under siege" der wohl beste seagal-film ... alles nach "on deadly ground"... Weiterlesen

Angelo D.
Hilfreichste negative Kritik

von Angelo D., am 28/05/2015

2,5durchschnittlich

"Zum Töten freigegeben" hat mich ganz gut unterhalten aber das war es dann auch schon. Die Story handelt von John Hatcher... Weiterlesen

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
25% (1 Kritik)
25% (1 Kritik)
50% (2 Kritiken)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Zum Töten freigegeben ?
4 User-Kritiken

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top