Mein Konto
    Dennis Cockrum
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dennis Cockrum
    • Soy Nero

      Soy Nero

      10. November 2016 | 1 Std. 58 Min. | Drama
      Regie: Rafi Pitts
      Besetzung: Johnny Ortiz, Rory Cochrane, Aml Ameen
      Der 19-jährige Mexikaner Nero (Johnny Ortiz) wuchs in Kalifornien auf, wurde dann aber nach Mexiko abgeschoben, weil er keine Aufenthaltserlaubnis bekommen hatte. Seine einzige Chance, in den USA zu leben, besteht im sogenannten „Dream Act“: Er muss es über die schwer bewachte Grenze schaffen und als Green-Card-Soldat für die Vereinigten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hail, Caesar!

      Hail, Caesar!

      18. Februar 2016 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Krimi, Musical
      Regie: Joel Coen, Ethan Coen
      Besetzung: Josh Brolin, George Clooney, Alden Ehrenreich
      Hollywood 1951: Capitol Pictures feiert mit Regisseuren wie Laurence Laurentz (Ralph Fiennes) und Schauspielern wie Hobie Doyle (Alden Ehrenreich) einen Erfolg nach dem anderen – bis unter mysteriösen Umständen Baird Whitlock (George Clooney) verschwindet, der gerade noch für ein  Prestigeprojekt des Studios vor der Kamera stand, für den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangster Squad

      Gangster Squad

      24. Januar 2013 | 1 Std. 53 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Ruben Fleischer
      Besetzung: Josh Brolin, Ryan Gosling, Sean Penn
      Los Angeles, Ende der 40er Jahre: Der rücksichtlose Mafia-König Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht den Untergrund von L.A. Er zieht seine Gewinne aus Drogen- und Waffenschmuggel sowie Prostitution und bemüht sich auch um das lukrative Wettgeschäft und den Nutzen, den er daraus ziehen kann. Dabei kennt er kein Erbarmen und geht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Feind in meinem Haus

      Der Feind in meinem Haus

      15. März 2024 | 1 Std. 25 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Joe Cacaci
      Besetzung: Lindsay Crouse, Zoe McLellan, Dan Lauria
      Originaltitel: Stranger in My House
      Eine Frau mittleren Alters nimmt sich einer jungen Frau an, um ihr zu helfen. Doch die legt bald ein seltsames Verhalten an den Tag.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Allein mit Onkel Buck

      Allein mit Onkel Buck

      18. April 1991 | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie
      Regie: John Hughes
      Besetzung: John Candy, Jean Louisa Kelly, Gaby Hoffmann
      Originaltitel: Uncle Buck
      Weil Cindy (Elaine Bromka) und Bob Russell (Garrett M. Brown) wegen einer Erkrankung des Großvaters kurzfristig verreisen müssen, suchen sie verzweifelt nach einem Kindermädchen für ihre drei Kinder Tia (Jean Louisa Kelly), Maizy (Gaby Hoffmann) und Miles (Macaulay Culkin). Doch so schnell finden sie niemanden und so wenden sie sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top