Mein Konto
    Nancy Linehan Charles
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nancy Linehan Charles
    • Found Dead - Urlaub in der Hölle

      Found Dead - Urlaub in der Hölle

      26. April 2024 | 1 Std. 23 Min. | Horror
      Regie: Travis Greene
      Besetzung: Alisha Soper, Nancy Linehan Charles, Jenny Tran
      Originaltitel: 8 Found Dead
      Online-Influencerin Sam (Alisha Soper) hat ein Airbnb-Haus für einen Wochenendausflug gebucht. Dort plant sie ihrem Lover Dwayne (William Gabriel Grier) sowie ihren etwas später dazukommenden, besten Freunden Carrie (Aly Trasher) und Ricky (Eddy Acosta) endlich von ihrer Brustkrebsdiagnose zu erzählen. Sams Pläne werden allerdings durchkreuzt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stepfather

      Stepfather

      31. Dezember 2009 | 1 Std. 41 Min. | Thriller
      Regie: Nelson McCormick
      Besetzung: Dylan Walsh, Penn Badgley, Sela Ward
      Originaltitel: The Stepfather
      Ein Mann (Dylan Walsh) will sein altes Leben hinter sich lassen. Es handelt sich dabei um einen Psychopathen, der seine Familie umgebracht hat. Er lebt Monate später unter dem Namen David Harris in einer anderen Stadt und ist auf der Suche nach einer neuen Familie. In einem Supermarkt begegnet er der vor nicht allzu langer Zeit geschiedenen Susan ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Krieg des Charlie Wilson

      Der Krieg des Charlie Wilson

      7. Februar 2008 | 1 Std. 45 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Mike Nichols
      Besetzung: Julia Roberts, Tom Hanks, Philip Seymour Hoffman
      Originaltitel: Charlie Wilson's War
      Für den Kongressabgeordneten Charlie Wilson (Tom Hanks) gehören Party und Politik untrennbar zusammen. In Las Vegas feiert er mit Stripperinnen und Kokain, während zuhause in seinem Büro nur Angestellte arbeiten, die über Idealmaße verfügen - "Charlie‘s Angels" eben. Politisch setzt sich Wilson für eine Unterstützung der Afghanen ein, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bram Stoker´s Dracula

      Bram Stoker´s Dracula

      11. Februar 1993 | 2 Std. 08 Min. | Drama, Horror, Romanze
      Regie: Francis Ford Coppola
      Besetzung: Gary Oldman, Winona Ryder, Keanu Reeves
      Originaltitel: Bram Stoker's Dracula
      Im 15. Jahrhundert wendet sich der rumänische Prinz Vlad Dracul (Gary Oldman) vom Christentum ab, weil seine Frau Elisabeta (Winona Ryder) exkommuniziert wurde, nachdem sie sich aus Trauer über eine Falschmeldung vom Tode Draculs das Leben genommen hatte. Dracul wird zum Vampirdasein verdammt. So überdauert er als unsterblicher Blutsauger die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top