Mein Konto
    Jenya Lano
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jenya Lano
    • S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

      S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

      4. Dezember 2003 | 1 Std. 57 Min. | Action, Krimi
      Regie: Clark Johnson
      Besetzung: Colin Farrell, Samuel L. Jackson, Jeremy Renner
      Originaltitel: S.W.A.T.
      Jim Street (Colin Farrell) ist ein heißblütiger Polizist, der bei einer Spezialeinheit der Polizei von Los Angeles tätig ist. Als er und sein Kollege und Freund Brian Gamble (Jeremy Renner) bei einem Einsatz auf eigene Faust handeln, werden sie daraufhin aus der Spezialeinheit entlassen. Doch als Sergeant Hondo (Samuel L. Jackson) eine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killing Candy

      Killing Candy

      25. November 2022 | 1 Std. 25 Min. | Thriller
      Regie: Mark L. Lester
      Besetzung: Daniel Baldwin, Coolio, Alex McArthur
      Originaltitel: Stealing Candy
      Drei einstige Betrüger entführen einen berühmten Filmstar...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blade

      Blade

      3. Dezember 1998 | 1 Std. 55 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Stephen Norrington
      Besetzung: Wesley Snipes, Stephen Dorff, Kris Kristofferson
      Eric Brooks (Wesley Snipes) hat schon bei der Geburt Pech gehabt. Seine Mutter wurde von einem Vampir gebissen, so dass sie verstorben ist und er als Daywalker auf die Welt kam. Seine spezielle Vampirnatur ermöglicht Brooks, der als Blade durch die Lande zieht, immerhin, auch bei Tag unterwegs zu sein. Bei seinem Rachefeldzug gegen die Vampire, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top