Mein Konto
    Alex Vincent
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Alex Vincent
    • Cult Of Chucky

      Cult Of Chucky

      9. November 2017 | 1 Std. 31 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Don Mancini
      Besetzung: Fiona Dourif, Alex Vincent, Brad Dourif
      Originaltitel: Cult of Chucky
      Seitdem sie für den Mord an ihrer Familie verantwortlich gemacht wurde, sitzt Nica Pierce (Fiona Dourif) in einer psychiatrischen Anstalt für geisteskranke Straftäter. Nach ihrem vierjährigen Aufenthalt dort ist sie mittlerweile der Überzeugung, dass nicht die von einem Serienkiller besessene Puppe Chucky (Stimme im Original: Brad Dourif), ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist zurück

      Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist zurück

      19. Dezember 1991 | 1 Std. 21 Min. | Horror
      Regie: John Lafia
      Besetzung: Alex Vincent, Jenny Agutter, Gerrit Graham
      Originaltitel: Child's Play 2
      Die mörderische Puppe Chucky (Brad Dourif) ist zurück. Ihr Ziel ist es, den Geist des Serienmörders Charles Lee Ray in den Körper des kleinen Andy (Alex Vincent) zu transferieren. Bald hat Chucky sein Opfer gefunden, doch niemand glaubt Andy, dass die Puppe zurück sein könnte. Denn seine Mutter, die mit den Eigenheiten Chuckys vertraut wäre, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Warte bis zum Frühling, Bandini

      Warte bis zum Frühling, Bandini

      10. Oktober 2021 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: Dominique Deruddere
      Besetzung: Joe Mantegna, Alex Vincent, Daniel Wilson
      Originaltitel: Wait Until Spring, Bandini
      Verfilmung des gleichnamigen Romans von John Fante.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chucky - Die Mörderpuppe

      Chucky - Die Mörderpuppe

      15. Juni 1989 | 1 Std. 27 Min. | Horror
      Regie: Tom Holland (II)
      Besetzung: Catherine Hicks, Chris Sarandon, Alex Vincent
      Originaltitel: Child's Play
      Als Andy Barclay (Alex Vincent) zu seinem sechsten Geburtstag eine Puppe geschenkt bekommt, ahnt weder er noch seine Mutter Karen (Catherine Hicks), was für Konsequenzen das hat. Denn bei dem Spielzeug handelt es sich nicht um einen normalen Gegenstand, sondern ausgerechnet um die Puppe, in die der Geist des, bei seiner Flucht scheinbar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top