Mein Konto
    Jacques Monod
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jacques Monod
    • Alfred, die Knallerbse

      Alfred, die Knallerbse

      8. August 1975 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Pierre Richard
      Besetzung: Pierre Richard, Pierre Mondy, Anny Duperey
      Originaltitel: Les Malheurs d'Alfred
      Alfred Dhumonttiey (Pierre Richard) ist ein Pechvogel wie er im Buche steht. Schon seit frühester Kindheit stolpert er unaufhaltsam von einer Katastrophe in die Andere. Mittlerweile ist aus dem gutmütigen Alfred zwar ein talentierter, aber leider genauso erfolgloser, Architekt geworden. Nach dreißig Jahren voller Unglück, beschließt er deshalb ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • ...und morgen fahrt ihr zur Hölle

      ...und morgen fahrt ihr zur Hölle

      5. April 2018 | 1 Std. 41 Min. | Krieg
      Regie: Alberto De Martino
      Besetzung: Frederick Stafford, Daniela Bianchi, John Ireland
      Originaltitel: Dalle Ardenne all'inferno
      Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs brechen drei US-Soldaten aus deutscher Kriegsgefangenschaft aus, um sich im nahegelegenen Amsterdam auf die Suche nach einem sagenhaften Diamantenschatz in der Stadtkommandantur zu machen. Um leichter in den Tresorraum zu gelangen, entführen die drei kurzerhand Kristina (Daniela Bianchi), die junge Gattin des ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top