Mein Konto
    Constance Brenneman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Constance Brenneman
    • Beast Mode - Elixier des Bösen

      Beast Mode - Elixier des Bösen

      23. Juli 2021 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Chris W. Freeman, Spain Willingham
      Besetzung: C. Thomas Howell, James Hong, Ray Wise
      Originaltitel: Beast Mode
      Als Breen Nash (C. Thomas Howell) versehentlich seinen einzigen Klienten und Essensgutschein tötet, wendet er sich einem uralten Kräuterextrakt zu, in der Hoffnung, dass es sowohl seinen Klienten als auch seine Karriere wieder zum Leben erwecken wird. Doch schon bald lernt er, dass dieses Elixier das Schlimmste in denen zum Vorschein bringt, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Night Eyes

      Night Eyes

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Thriller
      Regie: David Cocheret
      Besetzung: Constance Brenneman, Steve Wilcox, Kieron Elliott
      Als Linda versucht, ihrer gewalttätigen Beziehung zu entfliehen, kommen ihr unerwartete Visionen…
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 72 Stunden - The Next Three Days

      72 Stunden - The Next Three Days

      20. Januar 2011 | 2 Std. 13 Min. | Action, Thriller
      Regie: Paul Haggis
      Besetzung: Russell Crowe, Elizabeth Banks, Olivia Wilde
      Originaltitel: The Next Three Days
      Als Lara Brennan (Elizabeth Banks) verhaftet und des Mordes angeklagt wird, fällt ihr Ehemann John (Russell Crowe) aus allen Wolken. Der bis dato eher gemütliche Akademiker glaubt fest an die Unschuld seiner Frau und gibt fortan alles, um das Gericht von ihrer Unschuld zu überzeugen. Doch all seine Mühen sind umsonst – Lara wird verurteilt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top