Mein Konto
    Sandra Prosper
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sandra Prosper
    • Aftermath

      Aftermath

      4. August 2021 | 1 Std. 54 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Peter Winther
      Besetzung: Ashley Greene Khoury, Shawn Ashmore, Britt Baron
      Natalie (Ashley Greene) und Kevin (Shawn Ashmore) haben Eheprobleme und gehen zu einer Therapie. Dort wird ihnen geraten, noch einmal von vorne anzufangen – am besten in einer neuen Umgebung. Also ziehen die beiden in ein Haus, das eigentlich viel zu teuer für sie ist, doch dank eines günstigen Deals können sie es sich doch leisten. Was die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Like Mike

      Like Mike

      12. Dezember 2002 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: John Schultz
      Besetzung: Shad Moss, Morris Chestnut, Jonathan Lipnicki
      Wie die meisten amerikanischen Jungen träumt der 14 Jahre alte Calvin (Bow-Wow), der gemeinsam mit seinen besten Freunden in einem Waisenhaus aufwächst, von einer Karriere als NBA-Basketball-Spieler. Die Sache hat einen Haken: Calvin kann weder gut Basketball spielen, noch ist er groß genug. Eines Tages findet der Junge jedoch alte Schuhe, auf ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top