Mein Konto
    Marco Morales
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marco Morales
    • Copshop

      Copshop

      14. Januar 2022 | 1 Std. 48 Min. | Action, Thriller
      Regie: Joe Carnahan
      Besetzung: Gerard Butler, Frank Grillo, Alexis Louder
      Eine Polizeistation: Hier wurde der Trickbetrüger Teddy Murretto (Frank Grillo) ganz frisch in eine Zelle eingeliefert, nachdem er gegenüber der Polizei gewalttätig geworden war. Teddy macht sehr schnell die Bekanntschaft mit Bob Viddick (Gerard Butler), der ebenfalls inhaftiert wurde. Allerdings hat es Viddick genau darauf angelegt: Er ist ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 3 From Hell

      3 From Hell

      27. September 2019 | 1 Std. 51 Min. | Horror
      Regie: Rob Zombie
      Besetzung: Bill Moseley, Sheri Moon Zombie, Matthew Willig
      Nach ihrem letzten blutrünstigen Abenteuer konnten sich Otis (Bill Moseley), Baby (Sheri Moon Zombie) und Captain Spaulding (Sid Haig) gerade noch so retten. Untätig waren die drei in den letzten Jahren aber dennoch nicht und so kam es, wie es kommen musste: Für all die abscheulichen Verbrechen, all die Grausamkeiten, die die Firefly-Family ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Savages

      Savages

      11. Oktober 2012 | 2 Std. 10 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Oliver Stone
      Besetzung: Taylor Kitsch, Aaron Taylor-Johnson, Blake Lively
      Die gegensätzlichen, aber guten Freunde Ben (Aaron Johnson) und Chon (Taylor Kitsch) betreiben zusammen ein exklusives Geschäft, bei dem sie ausgewählte Kunden mit erstklassigem Marihuana versorgen. Die beiden sind glücklich mit ihrem Job und ihrem Leben, zu dem auch die O genannte Ophelia (Blake Lively) gehört, mit der beide gleichzeitig eine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top