Mein FILMSTARTS
Van Quattro
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Van Quattro
  •  Biohazard - Patient Zero

    Biohazard - Patient Zero

    10. April 2015 / 1 Std. 05 Min. / Sci-Fi, Action, Horror
    Von Brian T. Jaynes
    Mit Brandon Slagle, Amanda Phillips, Van Quattro
    Die beiden jungen Wissenschaftler Dr. Jonathan Wright (Brandon Slagle) und Dr. Jenna Barnes (Amanda Phillips) werden in eine Verschwörung gegen die Regierung involviert und versuchen, die ganze Wahrheit über ein wissenschaftliches Experiment herauszufinden, in dem an Menschen herumexperimentiert wurde. Zunächst schien das Projekt zufriedenstellend zu verlaufen. Der Major (Van Quattro) sah die Möglichkeit, gutes Geld zu machen. Doch dann geriet die Lage im Labor völlig außer Kontrolle. Während die Wissenschaftler nun mit einer Gefahr konfrontiert sind, der sie in keinster Weise gewachsen sind, bemüht sich die Regierung darum, alle Vorkommnisse zu vertuschen. Schließlich wäre es eine Katastrophe, wenn die Öffentlichkeit erfahren würde, dass in einem Genlabor Versuche an Menschen durchgeführt wurden, die sich daraufhin in etwas wahrlich Monströses verwandeln...
    DVD
  •  Fight Club

    Fight Club

    11. November 1999 / 2 Std. 19 Min. / Thriller, Drama
    Von David Fincher
    Mit Brad Pitt, Edward Norton, Helena Bonham Carter
    Ein Yuppie (Edward Norton) findet beim charismatischen Tyler Durden (Brad Pitt) Unterschlupf, nachdem seine Wohnung in die Luft gejagt wird. Ein Gerangel zwischen den beiden entwickelt sich zu einer Schlägerei, die mit der Erkenntnis endet, dass man sich nach einer ordentlichen Portion Prügel einfach besser fühlt. Der "Fight Club" ist geboren. Immer mehr Männer versammeln sich, um sich zu schlagen - und gestärkt in den Alltag zu gehen. Wie ein Virus greift das Konzept um sich, doch für Tyler ist der Kampfverein nur die erste Stufe, um die USA in die Knie zu zwingen.
    DVD
  • Picket Fences - Tatort Gartenzaun

    Picket Fences - Tatort Gartenzaun

    1992 - 1996 / 42min / Drama
    Von David E. Kelley
    Mit Kathy Baker, Tom Skerritt, Costas Mandylor
    Ein in die Jahre gekommener Sheriff versucht den Frieden in einer Kleinstadt zu wahren, in der sich bizarre und gewalttätige Verbrechen häufen.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top