Mein Konto
    Matt Nolan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Matt Nolan
    • Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin

      Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin

      19. April 2024 | 2 Std. 02 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Zack Snyder
      Besetzung: Sofia Boutella, Djimon Hounsou, Ed Skrein
      Originaltitel: Rebel Moon - Part 2: The Scargiver
      Mit froher Botschaft kehren Kora (Sofia Boutella) und Gunnar (Michiel Huisman) auf den Mond Veldt zurück, doch ihre Freude währt nur kurz, als sie erfahren, dass das gefürchtete Dreadnought-Kriegsschiff in fünf Tagen eintreffen wird. In nur drei Tagen soll die Getreideernte erfolgen, um eine Verteidigung vorzubereiten. Ex-General Titus (Djimon ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vice - Der zweite Mann

      Vice - Der zweite Mann

      21. Februar 2019 | 2 Std. 14 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Adam McKay
      Besetzung: Christian Bale, Amy Adams, Steve Carell
      Originaltitel: Vice
      Wyoming im Jahr 1963: Der 22-jährige Dick Cheney (Christian Bale) schlägt sich durchs Leben, indem er Stromleitungen repariert. Er ist ein ungelernter Arbeiter, da er das Studium in Yale wegen seiner ständigen Sauferei geschmissen hat. Sein Trinkverhalten hat sich seitdem aber nicht geändert. Nachdem er wegen Trunkenheit am Steuer angeklagt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Argo

      Argo

      8. November 2012 | 1 Std. 59 Min. | Drama, Spionage, Thriller
      Regie: Ben Affleck
      Besetzung: Ben Affleck, Bryan Cranston, John Goodman
      Am 4. November 1979 am Siedepunkt der iranischen Revolution stürmen militante Studenten die US-Botschaft in Teheran und nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Jedoch gelingt es sechs Amerikanern zu entkommen und sich in der kanadischen Botschaft zu verstecken. Doch auch dort schweben sie weiter in Lebensgefahr und es ist nur eine Frage der Zeit, bis ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Manchmal kommen sie wieder

      Manchmal kommen sie wieder

      20. März 2014 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Tom McLoughlin
      Besetzung: Tim Matheson, Brooke Adams, Robert Rusler
      Originaltitel: Sometimes They Come Back
      Noch immer plagen Jim Norman (Tim Matheson) schlimme Erinnerungen an seine Kindheit, als er gemeinsam mit seiner Frau Sally (Brooke Adams) und seinem Sohn Scott (Robert Hy Gorman) nach langer Zeit in seine Heimatstadt zurückkehrt, wo sein Bruder Wayne (Chris Demetral) 27 Jahre zuvor von vier gewalttätigen Jugendlichen in einem Eisenbahntunnel ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top