Mein Konto
    Natalie Brown
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Natalie Brown
    • The Breach - Das Tor zur Hölle

      The Breach - Das Tor zur Hölle

      24. November 2023 | 1 Std. 35 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Rodrigo Gudiño
      Besetzung: Natalie Brown, Allan Hawco, Emily Alatalo
      Originaltitel: The Breach
      Provinz-Sheriff John Hawkins (Allan Hawco) hat seinen Job gekündigt und will Lone Crow samt seiner dort lebenden Ex-Freundin Meg Fulbright (Emily Alatalo) den Rücken kehren. Eine neue Anstellung als Cop in der nächsten großen Stadt hat er bereits sicher. Doch anstatt seine restlichen Tage in dem Nest ganz in Ruhe zu verbringen, muss er sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • See For Me

      See For Me

      20. Mai 2022 | 1 Std. 37 Min. | Horror
      Regie: Randall Okita
      Besetzung: Skyler Davenport, Natalie Brown, Matthew Gouveia
      Originaltitel: Mira por mí
      Die blinde Sophie (Skyler Davenport) war früher ein Ski-Profi. Nun hütet sie in einem abgelegenen Anwesen die Katzen für die abwesenden Eigentümer. Als drei Diebe in das Haus einbrechen, um an den wertvollen Inhalt eines Safes zu kommen, muss sich Sophie ganz auf die Army-Veteranin Kelly (Jessica Parker Kennedy) verlassen, die ihr über eine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Thunderbird - Schatten der Vergangenheit

      Thunderbird - Schatten der Vergangenheit

      7. Oktober 2021 | 1 Std. 35 Min. | Thriller
      Regie: Nicholas Treeshin
      Besetzung: Natalie Brown, Colten Wilke, William Belleau
      Originaltitel: Thunderbird
      In einer verschlafenen Kleinstadt an der Pazifikküste im Nordwesten der Vereinigten Staaten verschwinden schlagartig immer mehr Frauen. Ihre brutal zugerichteten Leichen werden nur kurze Zeit später aufgefunden. Ein grausamer Serienkiller scheint in der Gegend sein Unwesen zu treiben. Auch Sarah (Brittney Wilson), die Schwester des Fischers ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Strain

      The Strain

      2014 - 2017 | Drama, Horror, Thriller
      Creator: Guillermo del Toro, Chuck Hogan
      Besetzung: Corey Stoll, David Bradley (IV), Kevin Durand
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Be My Valentine

      Be My Valentine

      30. Januar 2015 | 1 Std. 27 Min. | Romanze
      Regie: Graeme Campbell
      Besetzung: William Baldwin, Natalie Brown, Lisa Berry
      Sein Job als Feuerwehrmann führt den Witwer Dan Farrell (William Baldwin) eines Tages zu einem Brand im örtlichen Blumenladen von Kate Burlingham (Natalie Brown). Nachdem er sich mit seinen Kollegen um das Feuer gekümmert hat, ist er direkt Feuer und Flamme für die hübsche Ladenbesitzerin. So wendet er sich wenig später auch direkt an sie, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In der Falle der Leihmutter

      In der Falle der Leihmutter

      13. Mai 2022 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Besetzung: Mia Kirshner, David Julian Hirsh, Rachel Blanchard
      Originaltitel: The Surrogacy Trap
      Nach mehreren fehlgeschlagenen Zeugungsversuchen, wenden sich Christy und Mitch an eine Leihmutter in der Hoffnung, endlich eine perfekte Familie zu werden. Allerdings ist das Vertrauen schnell erschüttert, als sie entdecken, dass die junge Frau vielleicht doch nicht so perfekt ist, wie sie zuerst dachten...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fairfield Road – Straße ins Glück

      Fairfield Road – Straße ins Glück

      16. April 2014 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: David Weaver
      Besetzung: Jesse Metcalfe, Natalie Lisinska, Derek McGrath
      Originaltitel: Fairfield Road
      Der Großstädter Noah McManus (Jesse Metcalfe) muss am eigenen Leib erfahren, wie viel an nur einem einzigen Tag schief gehen kann. Erst wird nichts aus seinem Traumjob in Washington, für den er extra seine Stelle als Wahlkampfmanager im Bürgermeisterbüro von Boston aufgegeben hat. Und dann findet er auch noch heraus, dass ihn seine Freundin, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saw V

      Saw V

      15. Januar 2009 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: David Hackl
      Besetzung: Tobin Bell, Costas Mandylor, Scott Patterson
      Serienkiller Jigsaw (Tobin Bell) mag tot sein, doch die perversen Folterspiele hören deswegen längst nicht auf. Als einem von Jigsaws Erben ist es nun an Detective Hoffman (Costas Mandylor), das mörderische Treiben fortzusetzen. Hoffman nimmt fünf Menschen gefangen - die Feuerinspektorin Ashley (Laura Gordon), die Baubehördenmitarbeiterin Luba ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen

      Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen

      17. April 2003 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Donald Petrie
      Besetzung: Kate Hudson, Matthew McConaughey, Adam Goldberg
      Originaltitel: How to Lose a Guy in 10 Days
      Kolumnistin Andie Anderson (Hudson) hat ein Problem: Ihre Chefin (Bebe Neuwirth) verlangt, dass sie eine Topstory liefert, für die aber nur zehn Tage bleiben. Andies Auftrag besteht darin, einen Mann kennenzulernen und dann nach Möglichkeit alles falsch zu machen, was man in einer jungen Beziehung falschen machen kann. Die eigene Erfahrung soll ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top