Mein FILMSTARTS
    Siân Phillips
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Siân Phillips
    • Attila - Der Hunne

      Attila - Der Hunne

      27. Juni 2013 / 2 Std. 50 Min. / Action, Abenteuer, Kriegsfilm
      Von Dick Lowry
      Mit Gerard Butler, Powers Boothe, Simmone Mackinnon
      Das römische Reich hat seit vielen Jahrhunderten weite Teile Europas unter seiner Kontrolle, aber 400 Jahre nach Christi Geburt gerät das Imperium unter inneren und äußeren Druck. Verzweifelt versuchen die Römer, ihre Vormachtstellung im Kampf mit anderen Völkern zu behaupten, die langsam keine Lust mehr haben, einem fremden Herrscher zu dienen. Der Hunnenkönig Attila (Gerard Butler) hasst die Römer, weil sie für den Tod seiner Verwandten verantwortlich sind. Das persönliche Leid stachelt ihn an, mit aller Macht gegen die Römer zu kämpfen und sie zu vertreiben. Er vereinigt die Hunnenstämme, um eine schlagkräftige Kampftruppe beisammen zu haben, die es mit dem militärisch versierten Flavius Aetius (Powers Boothe) aufnehmen kann, der die Hunnen zurückdrängen will. Auf dem Schlachtfeld treffen die Kontrahenten aufeinander.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Alice im Spiegelland

      Alice im Spiegelland

      3. März 2004 / 1 Std. 23 Min. / Fantasy, Familie
      Von John Henderson
      Mit Kate Beckinsale, Ian Holm, Penelope Wilton
      Die junge Frau Alice liest ihrer kleinen Tochter aus einem Buch vor, in dem erzählt wird, dass es hinter den Spiegeln eine wundersame, geheime Welt gibt. Alices Tochter ist voller Neugierde und würde gerne einen Ausflug in die unbekannte Welt wagen. Doch als Alice beschließt, ihrer Tochter den Wunsch zu erfüllen, landet sie selbst hinter den Spiegeln, im magischen Schachland. Alice macht die Bekanntschaft mit den wunderlichsten Figuren. Tweedledee und Humpty-Dumpty wachsen ihr schnell ans Herz. Doch Alice ist nicht zum Spaß hier. Sie muss in der Gestalt des Weißen Bauern an einer geheimnisvollen Schachpartie teilnehmen. Wenn sie gewinnt, dann kann sie selbst Königin im Schachland werden.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Valmont

      Valmont

      14. Dezember 1989 / 2 Std. 17 Min. / Drama, Historie, Romanze
      Von Milos Forman
      Mit Colin Firth, Annette Bening, Meg Tilly
      Verfilmung des Briefromans "Gefährliche Liebschaften" von Choderlos de Laclos.Cécile (Fairuza Balk) ist jung und naiv. Ihre Mutter, Madame de Volanges (Siân Phillips), holt sie aus dem Kloster, um sie unter die Haube zu bringen. Das Mädchen soll Gercourt (Jeffrey Jones) heiraten, doch dessen Geliebte Merteuil (Annette Bening) will das verhindern. Die reiche Witwe fasst einen Plan: Sie bittet ihren Freund Valmont (Colin Firth), Cécile zu verführen und auf diese Weise Gercourts Ehre zu besudeln. Valmont aber hat überhaupt kein Interesse an dem Plan, versucht er doch seinerseits die brave Madame de Tourvel (Meg Tilly) ins Bett zu bekommen. Merteuil fordert ihn heraus: Sie wettet, dass ihm die Verführung von Madame de Tourvel nicht gelingt. Schafft er es, schläft sie mit ihm - gelingt es ihm nicht, muss er ins Kloster. Ein Verführungsspiel mit tödlichem Ausgang beginnt...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Dune - Der Wüstenplanet

      Dune - Der Wüstenplanet

      14. Dezember 1984 / 2 Std. 20 Min. / Fantasy, Sci-Fi, Action
      Von David Lynch
      Mit Kyle MacLachlan, Jürgen Prochnow, Francesca Annis
      Wir schreiben das Jahr 10191. Die mächtigen Adelshäuser Atreides und Harkonnen kämpfen hartnäckig um den Abbau der Droge „Spice” auf dem Wüstenplaneten Arrakis, auch genannt: Dune. Wer über das Spice, das einen bemächtigt, mittels Gedanken durch den Raum zu reisen, herrscht, regiert das Universum. Padisha Imperator Shaddam IV. bringt Vladimir Baron Harkonnen (Kenneth McMillan) und seine Leute zum Mord an Leto Atreides (Jürgen Prochnow). Nur durch Zufall können sich dessen Sohn Paul (Kyle MacLachlan) und seine Mutter aus der Gefangenschaft befreien, sie müssen aber auf Arrakis notlanden. Dort treffen sie auf das Wüstenvolk der Fremen, bei denen eine Prophezeiung existiert, dass einmal ein Mann kommen werde, um den Krieg zu beenden und sie aus der Dunkelheit in die Freiheit zu führen. Alle Anzeichen sprechen dafür, dass es sich dabei um Paul handelt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Becket

      Becket

      2. Oktober 1964 / 2 Std. 28 Min. / Drama, Historie
      Von Peter Glenville
      Mit Richard Burton, Peter O'Toole, John Gielgud
      Hundert Jahre nachdem Wilhelm der Eroberer England gewaltsam in Besitz nahm und die Herrschaft der Normannen über das Inselreich begründete, regiert sein direkter Nachkomme Heinrich II. (Peter O’Toole) das Land mit eiserner Hand. Die besiegten Angelsachsen stellen aber weiterhin die große Mehrheit der Bevölkerung, die sich größtenteils weigert, mit der französischsprachigen Oberschicht zusammenzuarbeiten. Doch einer von ihnen hat den Aufstieg geschafft: Der Gelehrte Thomas Becket (Richard Burton) wird zum wichtigsten Berater des Königs. Heinrich schätzt Becket wegen seiner nüchternen Art und seines politischen Instinkts. Sehr zur Überraschung und zum Verdruss der anderen Mitglieder des Hofes macht der launische König seinen angelsächsischen Vertrauten zum Kanzler und schließlich sogar zum Erzbischof von Canterbury. Doch Becket wird nicht wie von Heinrich erhofft zu einem Instrument, den Klerus zu kontrollieren. Stattdessen nimmt Becket sein religiöses Amt äußerst ernst und wird zu einem einflussreichen Gegenspieler des weltlichen Herrschers. Der enttäuschte Heinrich wendet sich von seinem Freund ab und erklärt ihm den Krieg…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lewis - Der Oxford-Krimi

      Lewis - Der Oxford-Krimi

      läuft seit 2006 / 90min / Krimi
      Mit Clare Holman, Kevin Whately, Rebecca Front
      Inspektor Robbie Lewis und sein Assistent James Hathaway lösen in diesem Spin-Off der Krimiserie "Inspektor Morse" die neusten Kriminal-Mysterien Oxfords.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Inspector Barnaby

      Inspector Barnaby

      läuft seit 1997 / 100min / Drama, Krimi
      Mit Neil Dudgeon, Gwilym Lee, Fiona Dolman
      Inspector Barnaby gilt als kluger, ehrgeiziger, beflissener und netter Kriminalhauptkommissar, der im Causton Criminal Investigation Department im Westen Großbritanniens arbeitet. Seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Agatha Christie's Poirot

      Agatha Christie's Poirot

      1989 - 2013 / 50min / Drama, Krimi
      Mit David Suchet, Hugh Fraser, Philip Jackson
      Kriminalfälle des belgischen Detektivs Hercule Poirot (David Suchet), dem in Sachen Verbrechensaufklärung niemand etwas vormachen kann.Basiert auf den Romanen von Agatha Christie.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top