Mein Konto
    Irene Roseen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Irene Roseen
    • Spinning Man - Im Dunkel deiner Seele

      Spinning Man - Im Dunkel deiner Seele

      28. Februar 2019 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Simon Kaijser Da Silva
      Besetzung: Guy Pearce, Pierce Brosnan, Minnie Driver
      Originaltitel: Spinning Man
      Philosophie-Professor Evan Birch (Guy Pearce) führt ein Bilderbuch-Leben als fürsorglicher Ehemann und Vater – zumindest scheint es nach außen hin so. Eines Tages verschwindet nämlich eine seiner Studentinnen spurlos, wird tot aufgefunden und Birch gerät als Hauptverdächtiger ins Blickfeld des Ermittlers Malloy (Pierce Brosnan), der auch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pet - Wenn du etwas liebst, lass es nicht los

      Pet - Wenn du etwas liebst, lass es nicht los

      22. Juni 2017 | 1 Std. 38 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Carles Torrens
      Besetzung: Dominic Monaghan, Ksenia Solo, Jennette McCurdy
      Originaltitel: Pet
      Der einsame Tierpfleger Seth (Dominic Monaghan) entführt seinen einstigen Highschool-Schwarm Holly (Ksenia Solo) und sperrt sie in einem Käfig ein. Doch die abgebrühte Kellnerin ist alles andere als wehrlos...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Family Man - Eine himmlische Entscheidung

      Family Man - Eine himmlische Entscheidung

      14. Dezember 2000 | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Brett Ratner
      Besetzung: Nicolas Cage, Tea Leoni, Makenzie Vega
      Originaltitel: The Family Man
      Collegeabsolvent Jack (Nicolas Cage) strebt eine Karriere an der Wall Street an und opfert dafür sogar seine Beziehung mit Kate (Tea Leoni). Sie war seine langjährige Jugendliebe, jetzt ist sie seinem beruflichen Aufstieg im Weg. Doch eines Tages, nachdem er einen Engel getroffen hat, wacht Jack im Bett mit Kate auf - und es sind 13 Jahre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • L.A. Confidential

      L.A. Confidential

      4. Dezember 1997 | 2 Std. 18 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Curtis Hanson
      Besetzung: Kevin Spacey, James Cromwell, Russell Crowe
      Weihnachten 1953, Los Angeles: Jack Vincennes (Kevin Spacey) arbeitet zwar für das Drogendezernat, fühlt aber in der Glitzerwelt Hollywoods genauso wohl. Er hat einen guten Draht zu dem Herausgeber des Klatschblattes „Hush Hush“, Sid Hudgens (Danny DeVito), versorgt ihn mit vertraulichen Informationen und kann sich im Gegenzug ein luxuriöses ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Böse III

      Das Böse III

      27. September 2018 | 1 Std. 31 Min. | Horror
      Regie: Don Coscarelli
      Besetzung: Reggie Bannister, A. Michael Baldwin, Bill Thornbury
      Originaltitel: Phantasm III: Lord of the Dead
      Kaum konnte Reggie (Reggie Bannister) den schwerverletzten Mike (A. Michael Baldwin) vor dem Tall Man retten, gibt es schon den nächsten Angriff des Phantoms: Noch im Krankenhaus müssen sie vor dem Bösewicht flüchten. Bei der Flucht erwischt es Mike aber, er gerät in die Fänge des Tall Man. Reggie ist zwar von jetzt an auf sich alleine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top